Meine erste eigene Mikrowelle einweihen ^___^
The one and only Spamthread!
-
-
Fufufufuufuu Gintama folge 108! Nooouiinn Gin-chan!! >o<
-
yehaaa ... bald dragonball online testen
Aber kann nich mal wer die heizung ausmachen? -.-
-
Ich finds toll erstens weil wir heute ab der 5. Hitzefrei hatten (hätte eig 9 gehabt) und weil ich grade mit ner Freundin ne Wasserschlacht gemacht habe
-
hach hitzefrei .... das war immer schön damals ._.
noch einmal jung sein XD ... und beweglich -.- ich will schwimmen -.-
-
Wow *-* Ich hab mir grad mal die Jugendherberge angeguckt in der wir in England sind :O einfach Wow*-*
White Rock Mansion | Hastings | Unterkunft für internationale Schülergruppen | White Rock Mansion:
-
Noch 2 Tage, dann kann ich wieder Hellgate London zocken xD
-
Der Schluss ist dabei ja auch ganz witzig
-
Gintama folge 116! muhahahahaaaaa xD
-
"mittag"-schlaf ist einfach toll^^ an sonem heißen tag gibts eh nix zu verpassen^^
-
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!
-
zeichne doch ein schwarz/weiß bild <.<
-
Vielleicht hat sie ebenfalls nicht mitbekommen, dass der Wettbewerb verlängert wurde? Ich wusste davon nämlich leider auch nix. Wo stand denn das bitte? Ich hab das nur mitbekommen, weil Kaito mir das vorhin geschrieben hat, aber da ich nicht andauernd meine Mails checke hab ich das erst um halb 12 nachts gelesen.
30min sind mir dann doch zu wenig, um ein Bild zu zeichnen. Will mich ja nicht völlig blamieren. xD
-
I see a little silhouette of a man
scaramouche scaramouche will you do the fandango? -
Ich hatte das noch in den Thread geschrieben aber Moody hat ihn auf meine Bitte hin gelöscht wegen der Auswertung. und ich hatte es im ankündigungs thread Editiert.
Aber da es ja iwie Verständigungsprobleme gab hab ich bis einschließlich morgen verlängert -
Wieso ist die welt so
Wieso gibt es Sendungen wie Das Model und der Freak
Wieso passen sich die Menschen den medien an -
lalalalalalaaa ich werde jetzt pizzabaguette essen und in der nächsten folge gintama fängt der onsen arc an ....juchuu das wird lustig xD und nach dem noch 6 folgen und dann taucht kamui endlich auf ...juchuu xD
was zeichnen angeht...ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden ein bild zu zeichnen...wenn ich was anfange werd ich bei der hälfte zu faul zum weitermachen...viel zu anstrengend xD
wuhawuhawuhawuhawuhawuhawuhaaaaaaa T________T blurb ,....*sum sum sum* noch 6 min dann sind meine baguettes fertig ....ich will nicht warten T3T -
Gibts hier eigentlich einen Chat? =)
So wie IRC? -
jau wenn du auf der startseite bis nach ganz unten scrollst
-
Meh da ist bei mir nichts
Trotzdem danke...