Ich muss endlich mal das Bild für den Wettbewerb zeichnen. O.O
The one and only Spamthread!
-
-
grausam ist nicht schlimm ...im gegenteil ...macht doch alles viel spannender xD ich mag grausame animes xD wie higurashi...oder baccano!
ich hab derzeit noch 5 offene wettis für die ich ein bild zeichnen muss >.>' -
Ach, 5 nur? Dann gehts ja noch. Gucke gerade Baccano.
-
jaa samstag ist der schon :O muss aber gucken wann ich dann die bilder onlline stelle weil ich abends firmung habe
-
ich bin in letzter zeit so faul ...was malen angeht...hab irgendwie nie lust dazu xD dann denk ich immer...in 3 tagen läuft der nächste wetti aus! aber ich krieg mich nie dazu das bild dann anzufangen xD
baccano ist tooooll
ich frühstücke grad...bin eben aufgestanden xD -
So lange schlaf nichtmal ich. xD Baccano war ganz ok. Der Anfang war irgendwie blöd, aber zum Ende hin wurde es ganz gut.^^ Isaac und Miria sind... interessante Charaktere.
-
Isaac und Miria sind geeenial ich liebe Baccano XD gehört zu meinen lieblingsanimes xD ich habs 2mal geguckt^^ und ich mag alle charas^^ am anfang fand ich es etwas verwirrend weil es immer von zeit zu zeit gesprungen ist xD ist von den machern von Durarara und DRRR ist auch genial xD muhahaaa gintama folge 51
-
Fussball lehrer gegen abiturienten ... ich lach mich tot x3
-
Na, aber vielleicht lieber nicht ganz totlachen. Wäre ja schade, wenn du nicht mehr hier posten könntest.
-
T___T tsk...meine wand ist lansam voll und ich hab keinen platz mehr für mein riesen-crash poster..>.< jetzt muss ich erstmal ein paar andre sachen umhängen damit das noch an meine wand passt...und in der nächsten koneko sind auch wieder 2 poster die ich hinhängen muss...und bei der wie.mai.kai krieg ich bestimmt auch wieder poster....von der letzten hab ich mein riesiges Canaan poster....aber ich hab keine lust das alles umzuhängen...und das verbraucht zu viel tesafilm...T3T egal...wahahaaa in der nächsten folge gintama taucht Takasugi endlich auf...folge 58 ich komme!
-
Mit Nadeln geht so was auch, und es macht nur kleine Löcher
-
Woooh *o* das ist eigentlich eine ganz gute idee ...aber das ist wieder so aufwendig... und tesa kriegt man besser von der wand ab xD
-
Bah es ist so warm und heute ist so unnötig =_= ich will nach hauuussseee Q_Q
-
OMG Gintama folge 100!wohohohoo jetzt hab ich nur noch 39 folgen oder so vor mir dann taucht Kamui endlich auf xD jahahahahaa xD
-
Vorträge anschauen, wenn man selbst schon fertig ist nerft -.-
-
aber so hat mans wenigstens schon hinter sich^^
:yes
~ICH HAB SCHOKOLADE~
~ICH HAB SCHOKOLADE~
~ICH HAB SCHOKOLADE~
*abdance*
!!!!!!YEAH SCHOKI ROCKZ THE WORLD!!!!!:haha
-
ist aber trotzdem öde
-
hab bock auf pokemon rot XD
-
mein gott ist das heiß draußen T___T" da stirbt man ja .... na egal ich kann ja eh nicht mehr sterben da ich schon vor jahren überfahren wurde und nun ein untoter bin...xD ich bin in wirklichkeit auch das kind von 2 freundinnen von mir...die eine die mein vater ist hat mich überfahren...ich bin eigentlich ein kaninchen und hab auf einer wiese eine karotte gegessen als sie mich überfahren hat... jetzt bin ich ein zombie hase und meine haare sind lila geworden weil sie mit der zeit abgestorben sind (<= seltsame fantasiegeschichte ich mir an fasching ausgedacht hatte als ich mit meiner lila perrücke und meiner mokonamütze rumgelaufen bin xD) omg dann schau ich jetzt gintama folge 104...,und ich hab mir kaugummi gekauft...wuhahahaa xD -aru xD
-
auf den Zug warten, weil der Prof 5 Minuten überzogen hat ist fast noch öder als Vorträge zu hören -.-