The one and only Spamthread!

• wenn du yaoi magst kann ich dir nur sekai-ichi Hatsukoi vorschlagen! der ist so süüß!
    Hat viele Ähnlichkeiten mit Junjou Romantica.
    Ich guck immom Otome wa boku ni Koishiteru und warte auf die Folgen von Detektiv Conan und sekai-ichi Hatsukoi^^
    Und A channel muss ich nochmal weitergucken^^

• mhmm nee steh nicht so auf yaoi xD hab ja genug zeug was ich zurzeit gucke...mit gintama hab ich erstmal genug folgen vor mir..und ich guck ja auch immer die neuen folgen von op,fairy tail,sket dance,beelzebub,deadman wonderland,naruto shippuuden,a channel,hana saku iroha,ano hi mita,astarotte no omocha,the world only god knows 2,gosick & denpa onna to seishun otoko...xD und hidan no aria und kore wa zombie desu ka muss ich auch mal weiter gucken xD ...und dann hab ich noch haufenweise andre animes die ich irgendwie nie zuende geguckt hab xD

• Sieht bei dir ja ähnlich aus wie bei mir ;)
    Ich habe auch noch dermaßen viele Animes fertig zu schauen. Aktuell erstmal schauen, dass ich Soul Eater fertig bekomme xD

• Ich schaue generell entweder Eng Sub oder Eng Dub, da habe ich keine Probleme und das kann ich nur jedem empfehlen, der sein Englisch verbessern möchte ;)

Und wie hat dir Soul Eater gefallen?

• Sind doch immer nur 20min lang die Anime-Folgen, wenn man sich nicht immer OP und ED anguckt. ;) Also ich guck auch alles mögliche und es ist mir trotzdem nicht genug. Wenn ich das vergleiche mit dem typischen Fernsehzuschauer, der unter der Woche jeden Abend einen Film guckt, dann gucke ich definitiv WENIGER Video oder dergleichen. Pro Woche und Anime sind das ja nur 20min, d.h. man kann pro Stunde 3 Animes gucken. Wenn man also sagt "Ich gucke 6 Anime-Serien pro Woche" dann heißt das, dass man gerademal 2 Stunden Anime guckt. Das entspricht einem etwas längeren Fernsehfilm.... Selbst wenn man echt fleißig ist und 12 Anime-Serien pro Saison verfolgt, heißt das also, dass man etwa 4 Stunden pro Woche damit zubringt. Ich kenne wirklich genügend Leute, die trotz Fulltime-Job mehr Fernsehen pro Woche gucken als das. Für einen Schüler oder Studenten ist es also gar kein so großes Problem, alle möglichen aktuellen Animes zu gucken.

P.S.: Yuri FTW! xD

• Sind doch immer nur 20min lang die Anime-Folgen, wenn man sich nicht immer OP und ED anguckt. ;) Also ich guck auch alles mögliche und es ist mir trotzdem nicht genug. Wenn ich das vergleiche mit dem typischen Fernsehzuschauer, der unter der Woche jeden Abend einen Film guckt, dann gucke ich definitiv WENIGER Video oder dergleichen. Pro Woche und Anime sind das ja nur 20min, d.h. man kann pro Stunde 3 Animes gucken. Wenn man also sagt "Ich gucke 6 Anime-Serien pro Woche" dann heißt das, dass man gerademal 2 Stunden Anime guckt. Das entspricht einem etwas längeren Fernsehfilm.... Selbst wenn man echt fleißig ist und 12 Anime-Serien pro Saison verfolgt, heißt das also, dass man etwa 4 Stunden pro Woche damit zubringt. Ich kenne wirklich genügend Leute, die trotz Fulltime-Job mehr Fernsehen pro Woche gucken als das. Für einen Schüler oder Studenten ist es also gar kein so großes Problem, alle möglichen aktuellen Animes zu gucken.

P.S.: Yuri FTW! xD

Was du schreibst stimmt natürlich wenn man davon ausgeht, dass man nur laufende Serien schaut. Ich habe allerdings auch noch einige abgeschlossene Serien auf meiner Liste, da kann man schon etwas mehr Zeit verbringen ;)

Ich erinnere mich noch gut dran, dass ich vor kurzem ne Nacht durchgemacht habe, um ca 40 Folgen Eureka Seven am Stück zu schauen xD

Und wenn ich mal keinen Bock hab Animes zu schauen gehe ich halt mit Freunden geocachen oder programmiere.

• muhahahaa weil ich spam so liebe poste ich einfach mal eine liste animes die ich geguckt oder noch am gucken bin.....langeweile und ich hab hunger xD
    One Piece,Naruto,Fairy tail,Gintama,Letter bee,DRRR!!,Baccano!,K-on,Makai senki disgaea,Kaiba,Birdy the mighty decode,Tengen toppa gurren lagann,Higurashi,umineko no naku koro ni,Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai,Okami-san to Shichinin no Nakama-tachi,Skakugan no shana,Gosick,Hakuouki Shinsengumi Kitan,Canaan,Darker than Black,Kuroshitsuji,D.Gray-man,Bleach,FMA Brotherhood,FF Unlimited,Soul Eater,Fortune Aterial,MM!,Death note,KAmisama kazoku,kannagi,kamichuu,ookami kakushi,shiki,ghost hunt,ghost hound,shion no ou,nabari no ou,natsume yuujinchou,clannad,chrono crusade,elemental gelade,inuyasha,ranma 1/2,the melacholie of haruhi suzumiya,lucky star,kobato,chobits,hell girl,xxxHolic,Eden of the East,Sayonara Zetsubou Sensei,Minami-ke,Dragon Crisis,The World only god knows,Cheeky vampire,Dance in the Vampire bund,Matantei loki ragnarok,Peace maker kurogane,Night Wizard,Tales of Symphonia,kaichou wa maid-sama,ouran highschool host club,rosario vampire,pandora hearts,rozen maiden,azumanga daioh,spiral,shugo chara,Itazura na kiss,bokura ga ita,kimi ni todoke,ashiteruze baby,angel beats,d.n.angel,bokusatsu tenshi dokuro chan,gunbuster 2,katekyoushi hitman reborn,matsuedoumo,renkin sankyuu magical?,Seikon no Qwaser,Seiken no BLacksmith,monster princess resurection,kodomo no jikan,arakawa under the bridge,asu no yoichi,shaman king,hunterxhunter,fruits basket,welcome to the NHK,Inukami,B gata H key,Bounen no Xam'dou,magister negi magi,otome youkai zakuro,code geass,mayoi neko overrun,DearS,rave master,princess princess,angelic layer,seitokai yakuindomo,utawarerumono-heldenlied,soredemo machi wa,sumomo momomo,ladies vs butlers,baka to test to shoukanjuu,elfenlied,Kiba,Eureka seven,Black rock Shooter,Yumekui Merry,Working!!,Jungle wa itsumo Hale nochi guu,fractale,kanamemo,toradora!,Ika musume,Samurai champloo,Nyan koi,Fooly cooly(FLCL),occult academy,oni-chan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne,bakuman,Steins;gate,C:the money of soul and possibility control,Deadman Wonderland,Sket Dance,Denpa Onna to Seishun Otoko,A Channel,Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai,Hana-saku Iroha,Ao no Exorcist,Beelzebub,Maria Holic,Astarotte no Omocha,Hidan no Aria,MAjin tantei nogami neuro,spice and wolf,panty and stocking with garterbelt,Dr. Slump,karas,kore wa zombie desu ka...

• oke gaanz soo viele hab ich nicht xD

meine:
    A Channel
    Angel Sancutary
    Aishiteruze Baby!
    Dragonball GT
    Dragonball Z
    Death Note
    Detektiv Conan
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Fullmoon Wo Sagashite
    Fruits Basket
    Gravitation
    Honey x Honey Drops
    Junjou Romantika 1+2
    Kaichou wa Maid-sama
    Kamikaze Kaitô Jeanne (2x)
    Kamisama Kazoku
    K-On!
    Kanon 2006
    Kuttsukiboshi
    Loveless
    Lucky Star
    Otome wa Boku ni Koishiteru
    Princess Princess
    Romeo x Juliet
    Sailor Moon
    Sekai-ichi Hatsukoi
    Strawberry Panic
    Sola
    Tantei Opera Milky Holmes
    Tenjo Tenge
    Vampire Knight / Guilty

und Tokyo Mew Mew, Shugo Chara und Angel Beats hab ich abgebrochen. villt guck ich sie mir nochmal iwann an...

• xD ich kann noch meine gelesenen mangas dazufügen xD
    One Piece
    Fairy tail
    Soul Eater
    Beelzebub
    Ao no Exorcist
    Monster Hunter Orage
    Naruto
    A Lollypop or a Bullet
    Are You Alice?
    Black Bird
    CHu Chu Chu
    Switch girl
    Code Breaker
    Deadman Wonderland
    Death note
    Doubt
    Dream Fantasia
    My crazy little cactus
    Inuyasha
    Chrome Breaker
    Grimms Manga
    Chibi Devil
    Otomen
    kure nai
    Letter Bee
    Crash
    Lilim Kiss
    Magatsuhi.com
    Magister negi magi neo
    Momo the little devil
    Pandora Hearts
    Spiral
    the Devil within
    Vampire knight
    Sket dance
    Wonderful Wonder World
    Tokyo mew mew a la moda
    Ibitsu

• Mangas hab ich nicht so viele...ich brauch mal wieder neue..

Dragonball
    Bleach 1
    Slayers 1-6
    Fruits Basket 1-5
    Ranma 1/2 1-8
    Love Hina 1-6
    DearS 1-4
    Maid-Sama 2
    Merupuri
    Fullmoon wo Sagashite
    Kamikaze Kaito Jeanne 1+2
    S.P.Y
    Tokyo Babylon 1
    Grimms Manga
    Candidate of Goddess 1

• xD

Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball Kai, .Hack//Sign, 07-Ghost, Ah! Megami-sama, Ai Yori Aoshi, Ai Yori Aoshi Enishi, Aishiteruze Baby, Akane Iro Ni Somaru Saka, Amaenaideyo, Angel Beats, Angel Tales, Angelic Layer, Ano Hana, Aoi Hana, Arakawa Under The Bridge, Asura Cryin', Azumanga Daioh, Bakemonogatari, Bakuman, Berserk, Black Lagoon, Bleach, Canaan, Chaos;Head, Kodomo no Omocha, Chobits, City Hunter, Clannad, Clannad: After Story, Claymore, Code Geass, Code Geass R2, D.C. Da Capo, Dance In The Vampire Bund, Darker Than Black, Darker Than Black - Ryuusei No Gemini, Darker Than Black - Beneath The Fully Bloomed Cherry Blossoms, Darker Than Black - Kuro No Keiyakusha Gaiden, Deadman Wonderland, DearS, Denpa Onna To Seishun Otoko, DNA², Eden Of The East, Elfen Lied, Ergo Proxy, Fooly Cooly, Fractale, Ghost Hound, Ghost In The Shell, Golden Boy, Gosick, Great Teacher Onizuka, Green Green, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist: Conqueror Of Shambala, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Hanamaru Youchien, Hanasaku Iroha, Happiness, Hare+Guu, Hare+Guu Deluxe, Hare+Guu Final, He Is My Master, Hellsing, Heroman, Hime Chen! Otogi Chikku Idol Lilpro, Honey + Clover, Honey + Clover II, Houkago No Pleiades, Hourou Musuko, House Of Five Leaves, Hyouge Mono, I Love My Younger Sister, Ichiban Ushiro No Daimaou, Ichigo Mashimaro, Ichigo Mashimaro Encore, Jyuushin Enbu: Hero Tales, Kaiba, Kaichou Wa Maid-sama!, Kanamemo, Kannagi, Kashimashi: Girl Meets Girl, Kimi Ni Todoke, Kimi Ni Todoke S2, Kimikiss Pure Rouge, Kino No Tabi, Kiss x Sis, Kodomo No Jikan, Koi Kaze, Kuragehime, Kure-nai, Kuttsukiboshi, Level E, Love Hina, Love Hina Again, Lovely Complex, Lucky Star, Mahou Sensei Negima, Mahou Shoujo Madoka Magica, Maria Holic, Marmalade Boy, Mayoi Neko Overrun, Midori Days, Minami-ke, Minami-ke Okaeri, Minami-ke Okawari, Mitsudomoe, Mitsudomoe: Zooryouchuu!, Monster, Moribito - Guardian Of The Spirit, Morita-san Wa Mukuchi, ToLOVEru, Motto ToLOVEru, Myself Yourself, Nana, Neon Genesis Evangelion, Nichijou, Noir, Nyan Koi!, Oniichan No Koto, Ookami-san, Ore No Imouto Ga Konnani Kawaii Wake Ga Nai, Pita Ten, Psychic Detective Yakumo, Rainbow, Rozen Maiden, Rozen Maiden: Overtüre, Rozen Maiden: Träumend, Sailor Moon, Sailor Moon R, Seitokai Yakuindomo, Serial Experiments Lain, Shiki, Shinryaku! Ika Musume, Skip Beat!, Soredemo Machi Wa Mawatteiru, Steins;Gate, Tales Of The Abyss, The Girl Who Leapt Through Time, The Melancholy Of Haruhi Suzumiya, The Sacred Blacksmith, Tokyo Magnitude 8.0, Trigun, Umi Monogatari, Umineko No Naku Kori Ni, Welcome To The NHK, Working!!, Yojouhan Shinwa Taikei, Yosuga No Sora, Yumekui Merry...

Da fehlt bestimmt so einiges, ich kann mir das nicht alles merken^^'

• Es soll dieses Jahr ein Berserk-Film rauskommen, juchu! :D Und danach soll es eine neue Serie geben, die den kompletten Manga verfilmt. Das wird soo genial. Bei der Vorlage können die auch so gut wie nix falsch machen. Ok, doch, könnten sie natürlich, aber wer bei der genialen Story einfach irgendwas rausschneidet muss auch nicht mehr ganz bei Sinnen sein. xD Der alte Anime ist zwar nicht schlecht, aber naja... Da fehlt Pukk! Das darf doch nicht sein. Berserk ohne Pukk ist ein Trauerspiel. xD Ich hoffe die versuchen nicht, den Anime so zurechtzuschneiden, dass der im normalen Programm laufen kann. Ich bin sicher nicht für brutale Szenen, aber Berserk wirkt ohne die einfach nicht richtig. Da kommt die ganze Boshaftigkeit der Charaktere nicht zur Geltung und wie grausam die Welt in Berserk ist.
    Beim alten Anime ging es ja nur um den Midland-Storybogen. Das ist gerademal der erste Teil des Mangas, ich glaube bis Band 12 oder so (von über 30!). Ich hoffe der Manga kommt mal wieder in die Gänge. Aktuell ist das irgendwie so eine Art misratener Fluch-der-Karibik-Abklatsch. xD

Besonders gespannt bin ich auf den Teil, wo es um

Gibt es irgendeinen Manga mit einer epischeren Story? Kann ich mir kaum vorstellen.^^

• xD ich hab bei meinen animes bestimmt auch welche vergessen und weggelassen :D und die animefilme hab ich auch nicht dabei^^ ...und ich hab keine fortsetzungen oder so mitaufgeschrieben...wie 2./3. staffeln oder so xD
    hab berserk noch nie gelesen oder geguckt^^ bin noch bei gintama xD
    muhahahaaa und die wie.mai.kai rückt immer näher nishishishishiii xD aber heute musste ich leider 5€ meines ersparten für steak ausgeben X( weil ich heute abend klassenfest habe :D hab jetzt mein zeugnis XD und ich bleib nicht sitzen! muhahhaaa xD und ich hab heute einen tollen laden bei mir in der stadt entdeckt :D einen laden für japanische accessoires und ess/wohnkultur *Q* xD