wooh*o* ihr seit wirklich gut in haikus ... mhmm also ich mal für geburtstage meistens irgendwelche putzigen mädchen mit süßigkeiten oder muffins oder so xD
The one and only Spamthread!
-
-
ich hab jetzt einfach mal ein Bild von ihr gezeichnet und sweet 16 Happy Birthday draufgeschrieben
-
hab jetzt kyudoprüfung will nicht T3T
-
Na, komm. Du hast selbst gesagt, du müsstest mal wieder Also ran und durch
-
Viel Erfolg, ane! Wie liefs denn?
-
war ganz gut xD hab zwar an dem tag richtig blöd geschossen...mein PFeil war ganz schief....aber hab trotzdem bestanden^^ xD und jetzt bin ich grad bei meiner tante in braunschweig xD...jetzt muss ich erstmal ne liste machen mit den animes die ich gucken muss wenn ich morgen wieder nach hause komme^^ xD
-
Mein tagesplan: gammeln und mangas lesen eistee trinken ab und zu punkte vom sportfest eintragen und zum mittag grillen höhöhö
-
noch 4 tage "schule" und dann ferien ...muhahahahaaaa xD
-
maaaaan wieso habt ihr alle ferien? *schnüff* Ich muss noch 6 Wochen warten :o
---
Gleich 2 Kuchen mit ner Klassenkameradin und Freundin backen dann zum treffen von der KLJB und dann noch bei ner andern Klassenkameradin pennen...O gott cO
bin ich gespannt ob ich morgen in der Schule müde bin xD -
Schule, das war'n noch Zeiten! Ok, damals hab ichs gehasst. Irgendwie sind ja die Erinnerungen nach einiger Zeit immer weniger schlimm.^^
-
wuhaaaaaa mir tut alles weeeeh...>.< vorallem die arme...und der kopf...und der rest auch xD
-
was hast gemacht?
-
Hast die Prüfung also überstanden?
-
ach die prüfung ...die war ja letzte woche ...hab ich aber bestanden und so ich war am mittwoch klettern und danach direkt schwimmen...davon hatte ich schon übelst muskelkater gestern und gestern war ich dann auch noch im kendo... das schwert ist mir eh schon zu lang...und das wiegt wahrscheinlich auch so seine 5-7 kilo und jetzt tun meine arme sogar weh wenn ich sie nihct bewege...ich kann nicht mal meine hose richtig hochziehen XD und jetzt will meine mutter auch noch dass ich jetzt ins kyudo gehe.. was wahrscheinlich eh unmöglich sein wird...ich werds wahrscheinlich grad mal schaffen den 11 kilo bogen überhaupt hochzuheben geschweige denn zu spannen xD
-
Wenn das so extrem ist, solltest du dir eher Ruhe gönnen als noch mehr Sport
-
jaa ich weiß aber meine mutter interessiert das nicht xD aber egal ich geh trotzdem nicht hin...xD
-
Kannst ja in der Zeit deinen Geist schulen oder so.
-
xD jaaa ich schule meinen geist indem ich karas anfange zu gucken! xD bin jetzt hab noch 2 folgen vor mir dann hab ichs durch xD
-
Sehr gut! xD
-
hab karas jetzt durch und lucky star hab ich auch endlich mal seit ewigkeiten die letzten beiden folgen geguckt xD und jetzt bin ich mal wieder am gintama gucken.,..hab das jetzt schon zum dritten mal angefangen ...weil ich irgendwie nie über die 4. folge hinaus gekommen bin xD aber das ist soo genial xD