Jah! morgen kein franze *jubel* spam spam
The one and only Spamthread!
-
-
ich hatte heute 1. Frei und in der 2. haben wir Prominenten raten gespielt, weil die Vertretungslehererin keine Aufgaben hatte
-
soo jetzt hab ich auch one piece bis zum aktuellen chapter durch T3T...hmmm auch wenn ich erst da angefangen hab wo die aktuelle anime folge aufhört xD ....jetzt hab ich nichts mehr zu tun T___________T
-
Haste Kare Kano auch schon mal durch? den Manga?
-
mhmm ..nö hab ich nie gelesen oder geguckt....aber sieht lustig aus vll schau ichs mir mal an
man jetzt muss ich auf die neuen chapter von fairy tail,one piece uund ao no exorcist warten xD mhmm ich könnte naruto mal lesen....ab der aktuellen anime folge xD oder black cat weiter gucken...T~T mhmmm...xD -
Ich glaube ich habe schon wieder zu viel Kaffee getrunken. Manchmal frag ich mich, wie blöd ich eigentlich sein muss, dass mir das ständig wieder passiert. Dass ich davon schon oft Migräne bekommen habe sollte mir eigentlich Warnung genug sein, dass das meinem Körper nicht gut tut.
-
Höhö grad chemiearbeit gefailt xD jetzt brille aussuchen gehen ... besserung der stimmung in sicht
-
Wolken ohne Wind, gut für Regen sind
Wasser ohne Wellen lässt selten Segel schwellen...soweit mal Spam
-
Haikus sind nicht schwer.
Perfekt bei dieser Hitze,
die der Sommer bringt.
... jaha ich kann auch sowas ... oder auch eher nicht xD -
Perfekt bei jeder Hitze, ist nicht gerade das ich schwitze
Nichts ist schlimmer als wenn man weiß, morgen wird es wieder heiß -
Besser als zu viel Regen,
Ich meine der Haare wegen.
Das ergibt dann nämlich einen Besen
und die Frisur isses dann gewesen! -
Auf kurze Stoppeln kann ruhig Regen droppeln,
das macht dem Ganzen nichts, eben weil es schnell wieder trocken ist.
Einmal mit den Fingern durchgestrichen was bewirkt,
dass, wenn Strähnen abgewichen, dies wird korrigiert. -
Stoppeln stehn mir nur leider nicht
denn Haare haben viel Gewicht
bei dem Aussehen einer Frau
aber das wissen viele ganz genau -
1. Ich hab kurze Haare
2. Weiß jemand von euch was für ein Motiv man für einen 16 Geburtstag zeichnen könnte? -
Wenn du etwas von der Person weißt, müsstest du auch ein Motiv finden können.
Vorlieben, Interessen oder eben ein Ereignis -
1. ja kurz aber keine stoppeln
2. vielleicht eine art party mit dem lieblingsthema der person als motto oder so kp .... -
uff...das gar nicht so leicht
-
Sonst hättest du wohl auch nicht gefragt, oder?!
Du könntest auch verschiedene Elemente, die diese Person mag, in einem Motiv zusammenführen. -
Das ist gar nicht so einfach weil sie momentan nichts besonders mag
-
Dann benutze den Umkehreffekt und füge Dinge ein, die sie mal wieder interessieren sollten