ich bin grad ime urlaub xD naja jedenfalls sowas ähnliches^.^
Wir sind ganz Ohr? Studienfahrt nach Hintertupfingen?^^
ich bin grad ime urlaub xD naja jedenfalls sowas ähnliches^.^
Wir sind ganz Ohr? Studienfahrt nach Hintertupfingen?^^
Ich dachte, dass ich tot war o.O... BUT I AM BACK!
okay....Tehe ich bin grad bei meiner Cousine xD und wir gucken grade aishiteruze Baby.. voll süß xD
Ja, das ist echt ne tolle Serie.^^
Oh, der Mensch aus dem Land mit den fetten Leuten ist wieder da.^^
xD nee die studienfahrt ist noch ich war nur bei meiner oma..xD und dann komm ich nach hause und freue mich schon wieder animes gucken zu können und erfahre dass mein geliebter PC auseinander genommen wurde meine mutter brauchte ja unbdeingt eine grafikkarteweil ihr PC schrott war und da musste sie ja meine nehmen....und die neue grafikkarte brauch jetzt erstmal 2 o. 3 tage bis die ankommt...-.- solang muss ich so einen alten schrott PC nehmen wo auch nur noch die hälfte funzt...der hat noch nichtmal ne wand xD aber fürs inet und animes gucken reichts grad noch xD hab heute erstmal fast alle neuen folgen geguckt... von ao no exorcist,fairy tail,A channel,One Piece,Naruto Shippuuden,The World only god knows 2,Gosick,C,Deadman Wonderland(den manga hab ich mir auch geholt...das ist toll :D), ok glaub das wars xD jezt muss ich nur noch die neuen folgen von Denpan Onna to Seishun no Otoko,Astarotte no Omocha und Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai gucken... ach ja hab Beelzebub vergessen xD und dann bin ich erstmal durch xD (glaub ich)
Twinkie jaa der anime ist auch toll...hab ich auch schon gesehn xD
Heey Gren willkommen zurück! schön dass du nicht tot warst xD
Oha, das artet ja in Arbeit aus. xD Du guckst echt Astarotte? Das ist sowas von grottig, falls ich das mal so sagen darf. xD Ich hab nichtmal die erste Folge ausgehalten und ich guck ja sonst fast alles.^^ Guckst du gar nicht Steins;Gate?
jaa ich guck das xDD ich find das lustig xD ich guck aber auch fast alles^^ mhmm ich könnte noch in steins;gate reinschauen aber zurzeit hab ich irgendwie keine lust xD
warte grad darauf dass die neue folge naruto shippuuden endlich hochgeladen wird
Steins;Gate ist ziemlich abgedreht. Vielleicht nicht ganz so sehr wie FLCL aber es geht in die Richtung.^^ Die Handy-Mikrowelle, die sowohl Gelbananen als auch Zeitreisen möglich macht.
Ich habe das Gefühl, dass ich noch auf irgendeinen Beitrag antworten wollte, aber ich weiß nicht mehr welcher das war und hab keine Lust zu suchen. xD
Wow, dass ich das noch erleben darf: ein Anime, bei dem eine Folge 45 Minuten lang ist und nicht nur 25.^^ --> Mnemosyne
yeah Fooly Cooly ist toll hab es sogar in meiner signatur verewigt xD (siehe seltsam guckendes mädchen mit roten haaren xD) auch wenn sie irgendwie aussieht wie aus k-on wenn steins;gate fast so abgedreht wie FLCL ist gucke ich da garantiert noch rein xD Mnemosyne klingt ganz interessant vll guck ich mal rein.. xD
hab neue folge naruto geguckt und mir Are you Alice? gekauft jetzt hab ich schon genau 42 mangas xD ich steigere mich!
Dachte ich mir, dass die das ist in deiner Signatur.^^ Ich muss FLCL noch zuende gucken. Hab das gerade erst angefangen.^^
Mnemosyne ist ganz nett. Leider etwas kurz. Aber mit viel Yuri drin. xD
Uha, Gewitter kommt!
UUh gewitter xD also hier scheint die sonne
Gorillaz hat ein neues Album rausgebracht *o*
Das war ja auch gestern Abend.^^
Deine neue Signatur ist ein einziges grammatikalisches Verbrechen. xD
jaa ich habs nicht so mit kommasetzung und so xDD
wups ich dachte die vergangenheit von vergießen wäre vergas...aber das kann ja nicht stimmen xD ist ein Zitat aus Deadman Wonderland...also eigentlich ein Lied aber ich kann die MElodie nicht o.o xD sooo korrigiert
Wow, danke!
Ein Lied in Deadman Wonderland? Hab ich das irgendwie übersehen? Kann mich an sowas gar nicht erinnern. O.O
Tripple-SPAM! xD
wieso danke ?o.o doch doch das lied kommt öfter vor im manga kommt das sehr häufig vor...zum ersten mal auf den ersten seiten und im anime kam das bis jetzt erst einmal vor...als Shiro zum ersten mal auftaucht^^
Na, weil das jetzt viel erträglicher ist.
Ach so, den Manga hab ich nie gelesen.
xD der manga ist tolll xD
ich hab vorhin Abenobashi angefangen...das ist übelst genial xDD macht FLCL konkurenz xD