deluxe,final?? was ist das? kann man das essen? xD
The one and only Spamthread!
-
-
Hare+Guu Deluxe = "Staffel 2",
Hare+Guu Final = "Staffel 3" -
waaaaah fortsetzung!! omg jetzzt hab ich die wahl....guu - kunstvortrag .... guu- kunstvortrag mhmmmmmmmmmmm will guu aber kunstvortrag ist wichtig waaaaaahh mein gehirn platzt! +_+
-
-
xD was wir in kunst machen ist sooowas von sinnlos....als wenn ein künstler wenn er ein bild malt gleich denkt ohja mit demhier will ich den andern leuten dasunddas sagen ....und wir müssen das ganze zeug auch noch reininterpretieren ....gott kunst ist zuzeit soooowas von zum kotzen-.- der lehrer ist viel zu anspruchsvoll als wenn wir kunstprofessoren werden wollen>.< und dann muss ich auch noch über so ein laaangweiliges thema wie realismus halten-.- muss ein bild mit einbeziehen drei minuten frei reden ohne zettel oder so und handout mit fließtext-.-.-.-.-.- blödes auswendig lernen :stressed
und das bild von guu hab ich als profilbild bei svz xD
-
"Ja, also, ich beginne dann halt mal mit meinem Vortrag. Also, ähm, das Bild, ja, moment, ähh... ich mach mal den Projektor an. Oh je, wie rum gehörts denn? So, oder? Ach so, erstmal anschalten. Könnt ihr was sehen? Oh, falschrum, was? So, eben umdrehen. Isses jetzt richtig? Huch, jetzt isses komplett falsch. Ahh, ja, jetzt. Könnt ihr was sehen? Unscharf? Hm... ja, stimmt. Wo kann ich denn... Wie? Der große Knopf da. Okay... ahh, falsche Richtung. Jetzt besser? Guuut... Also, das ist halt das Bild über das ich heute was sagen soll. Is'n schönes Bild. Find ich halt... Gemalt wurde es von... ahh, moment, wo sind denn meine Notizen? Liegen die da noch auf meinem Tisch? Guckt mal bitte! Nicht? Merkwürdig... Oh... da sind sie ja, hatte sie in der Tasche. Ahaha, kann ja mal passieren. Gut, also das Bild ist von... äh, wie spricht man das nochmal aus? Ist soo ein komplizierter Name. Warum müssen eigentlich alle Künstler so bescheuerte Namen haben? Ach, eigentlich auch egal wer das gemalt hat. Also, is halt ein schönes Bild. Den Titel hab ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber das macht ja nix. Muss ich wohl vor lauter Vorbereitung vergessen haben. Tja.. nun, ich könnte jetzt halt noch was zu dem Bild sagen, aber eigentlich seht ihr das ja schon... ist ja an der Wand und so, haha. So, jetzt wollt ich eigentlich noch, ähm... was dazu sagen, wie man das halt mal interpretieren kann und so. Aber... ich seh gerade... 3 Minuten sind um. Also, ich hör dann mal besser auf, damit die anderen, öhm, halt noch ihre Vorträge halten können und so. Will ja nicht unverschämt erscheinen. Also dann... Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit."
-
bester vortrag überhaupt, kommt bei den schülern gut an, bei den lehrern bin ich mir nicht ganz so sicher, aber manche (z.B. mein Mathelehrer) fänden den auch gut XD
-
xD geiler vortrag...aber sowas kann ich nicht bringen das wird als klassenarbeit gewertet da wärs ein bisschen schlecht wenn ich da weniger als 5 punkte bekomme xD
-
kommt halt drauf an, was du sonst so an punkten hast... wenn du im durchschnitt bei den praktischen Arbeiten 14 Punkte und in den Arbeiten 12 oder so hast, kann man sich sowas mal erlauben, aber sonst könnts schlecht enden
-
waaaah ich hassse meinen lehrer jetzt kann ich meinen vortrag auswendig und da sagt der zu mir ich darf heute nicht halten weil ich keine folie hab
ich guck jetzt guu weiter! xD -
Guu ist besser als Schule.
Hm, vielleicht sollte ich noch ein paar aktuelle Serien anfangen. Irgendwie bin ich mit meinen 10 Serien immernoch nicht so richtig ausgelastet. xD
-
Heute war letzter Praktikums Tag. Och wie süß manche kleinen Kinder sein können :3
-
ich hasse kleine kinder XD die haben viel zu viel energiee...heute in der schule wars ganz schlimm ...die ham einfach richtig laut geschrien und sich dabei versucht durch die tür zu quetchen...als wenn die nicht auf die idee kommen könnten die 2. tür aufzumachen XDD richtig lustig...und so ein fünftklässler hat mich gehaun als der sich mit andern fünftklässlern wasweiß ich gemacht hat rumgerannt und rumgefuchtelt..xD aber die ganzen kleinen kinder rennen mich eh immer um...da ist spoooo viel platz und was machen die? müssen natürlich genau da lang laufen wo ich stehe...da sind einige noch so frech und bleiben einfach hinter mir stehn und sagen so....wääh muss die im weg stehn? xDD und immer größer werden die auch...es gibt eine fünftklässlerin die ist einfach so groß wie ich xD und die meisten 6. 7. 8. 9. klässler sind auch so groß wie ich die meisten sogar größer xD
-
bei uns isses auch so, dass niemand auf die Idee kommt die 2. Tür zu öffnen, aber bei uns werden die 5er immer kleiner XD
kann es sein, dass du relativ klein bist, anemonta?
und wenn du dich drüber aufregst, wie die sich aufführen, denk immer dran, dass du bestimmt auch mal so warst...
-
Hab Hunger. Hab gehört, essen soll dagegen helfen. Muss ich wohl mal ausprobieren.
-
Hast da keinen Typ "Fels in der Brandung", anemonta?
-
Hab Hunger. Hab gehört, essen soll dagegen helfen. Muss ich wohl mal ausprobieren.
quatsch, gerücht... =D
-
xD mhm ich bin 156 cm groß...ist das klein? xD also ich war nicht soo....glaub ich xD ich war eher das kleine mädchen was von seinen beiden freunden ausgenutzt wird xDD
@kanako ich stimme sicarius zu wo hast du nur so ein gerücht gehört? ist ja völliger unsinn xDD
iich geh am dienstag FASHINGSköstüme kaufen! xD am liebsten hätte ich ja ein hatsune miku cosplay oder einen akatsuki mantel...aber das kostet immer soo viel und ich müsste das ja auch noch im inet kaufen...und zum selber machen bin ich zu unbegabt..aßerdem hab ich keine nähmaschine und die perrücke müsste ich mir ja eh so kaufen xD -
Bei deiner Größe kannst du ja als Victorica oder Chii gehen. Bei Amazon gibts auch ne Chii-Perücke irgendwo. Musst du mal gucken. Ich fürchte nur, das passende Kleid dazu zu finden könnte schwierig und teuer werden. ^^'
Warum bin ich schon seit ner Woche so erkältet? Was soll das? Find ich nicht gut.
-
YEAAAH Victorica xD aber ich glaube das würde erst riichtig teuer werden ... die trägt immer soo schöne kleider xD aber chii auch...xD ich könnte ja als konata gehn...aber der ihr outfit ist so langweilig XD
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.subarashi.de/u/1183aPic1B1838911756_zz_2088.jpg&imgrefurl=http://www.subarashi.de/shpSR.php%3FC%3D%26W%3D%26c%3Dg%26CP%3D%26sfC%3D%26A%3D1183%26p1%3D315%26lo%3D30&h=600&w=404&sz=42&tbnid=hT56Sb1535GcnM:&tbnh=274&tbnw=184&prev=/images%3Fq%3Dchii%2Bcosplay&zoom=1&q=chii+cosplay&hl=de&usg=__oUaEa88B1jozE7DsZn_UOCYsURY=&sa=X&ei=x-1oTeS-AYzEswb_-aHuDA&ved=0CCwQ9QEwAA
waaah der preis*tot umfall*
hihhohohohohooo hab neue folge gosick gesehn....will neue folge!!!>.< und neue folge naruto....muss bis zum 3.3. warten *heul* wuhähähähää