ich lachte über den ping versuch
The one and only Spamthread!
-
-
Und Ane? Hare+Guu schon durch? xD
-
-
Oh Gott...Ein Traum, im Traum, im Traum, im Traum, im Traum...quasie Inception^^
-
Oh Gott...Ein Traum, im Traum, im Traum, im Traum, im Traum...quasie Inception^^
12345678xD
-
Ich musste doch die 10 Zeichen irgendwie zusammenkriegen. ^^'
-
-
@kanako die links sind geil xD ne habs noch nicht durch bin bei folge 17..finde keine seite die nicht veoh und nicht megavideo als stream hat -.- bei veoh "this video does not exist und megavideo lässt mich nach 3 folgen nicht weiter gucken -.-
-
Ja, das kenn ich. Megavideo meide ich auch, wenn es möglich ist. Ich kann ja verstehen, dass die was verdienen wollen und die Idee, die Zeit zu beschränken, die man pro Tag gucken kann ist auch vollkommen nachvollziehbar. Aber was an sowas so richtig nervt ist, dass Megavideo ja nicht vorher anzeigt, ob man ein Video denn auch zuende gucken kann. Dann guckt man die ersten 4 Minuten und plötzlich gehts nicht weiter und man hat nichtmal die Möglichkeit, ein Lesezeichen genau an Minute 4 zu setzen... und wenn die mir schon so kommen hab ich erst recht keine Lust mehr, für deren Service was zu bezahlen.^^ Würd mich ja mal interessieren, ob sich das für die wirklich lohnt, so vorzugehen.^^ Freemium kann ja ein echt gutes Geschäftsmodell sein, aber was die machen ist ein Epic Fail. xD Mal ganz abgesehen davon, dass die Konkurrenz das gleiche komplett ohne Beschränkungen bietet...
In der Online-Welt gilt:
Richtig: guten Service kostenlos anbieten (weil die Kosten pro einzelnem Benutzer eh nur sehr gering sind) und für Extras bezahlen lassen. Das funktioniert, weil Nutzer das Gefühl haben, auf diese Weise ein gutes Produkt noch besser zu machen. Das lohnt meist schon, wenn nur ein geringer Prozentsatz der Benutzer für den Service bezahlt.
Falsch: Grundfunktionen beschneiden ( = macht den Service weniger nützlich) und dafür bezahlen zu lassen, ein "richtiges" Produkt zu bekommen. Der Nutzer fühlt sich durch solches Vorgehen gegängelt und überlegt sich zweimal, ob er wirklich Geld für sowas ausgeben möchte. Und WENN er es dann tut, dann mit dem Gefühl, einem unverschämtem Kapitalisten Geld in den Rachen zu werfen. -
Also, Hare+Guu Episode 17+18 gehen bei mir bei ZOMGAnime. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Links poste ich mal nicht.
-
Dafür ist der Spam ja auch da, Stick
-
hab schon ne andre seite gefunden auf der ich das gucken kann xD
-
Gut gut^^
Nachdem ich das hier:
Blind SearchMal ein wenig ausprobiert habe, benutze ich jetzt Bing statt Google. Die Ergebnisse sind tatsächlich meist etwas besser, finde ich. Zwar immernoch suboptimal, aber immerhin etwas besser als bei Big Old G.
-
waaaaaaaah shanlanla! banyuu xD
-
Was willst du uns damit jetzt sagen?
-
nichts = _______________________________________,=
-
Böse Spammerin du!
-
roooooooaaaaaaaaar! blödes megavideo,.-,-.,--,.-.- und ich hab bauchschmerzen>.<<<<<<<<<< GULLLLLLOUIOIDFDHJH""!!!JHDJHDJWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! DX
-
Eh? Nur weil Guu die Menschen roh und am Stück isst, musst du das doch nicht genauso machen.
Der Nachteil an Bing ist, dass es nicht als Verb taugt. "Ich bing das mal eben."?? "Lass mich das mal bingen."? xD
-
wuaaah wär ich guu dann hätte ich schon die ganze welt gegessen und dann würde ich im weltraum als rieeeeeesige guu rumschweben böse grinsen und mein hut der hat drei ecken singen...aaah a bräuchte ich auch noch einen hut...mit drei ecken...der von jack sparrow wär gut xD
originalzitat meiner mutter: google mal bei facebook xD