The one and only Spamthread!
-
-
Heheee
Will haben!
-
hoho ich hatte den 2000. beitrag xD aaawww das katzenpikachu ist ja süüß! *o* ...ich will eine neue folge naruto!! die nächste kommt erst am 24. raus und eine neue folge gossik!! und eine neue folge one piece!..xD
-
-
und eine neue folge gossik!!
+1 für Gosick -
-
@kanako gossik ist genial...:D ! ich glaube ich schreibe es falsch o.o
Ja, das glaube ich auch. xD
Victorica ist sooo knuffig.
-
jaa victorica ist toll..xD und ihr bruder der inspektor hat voll die lustige frisur..xDD
-
der inspektor hat voll die lustige frisur..xDD
Der hat da bestimmt ein paar Drähte drin versteckt. xDOhhhh... eine Tüte Mitleid für Victorica. xD
-
Der hat da bestimmt ein paar Drähte drin versteckt. xD
ohja ganz bestimmt..xD heute ist ne neue folge raus gekommen !! ich guck grad das bildnis der petit cossette ist irgendwie seltsam aber irgendwie auch spannend..xD -
Die neue Folge hab ich natürlich längst geguckt.
Lohnt sich denn das Bildnis der Petite Cossette? Hab schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht, mir das zu kaufen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen...
-
also ich hab die erste ova geguckt und die 2. angefangen ist bis jetzt eigentlich ganz cool..xD...ich persöhnlich finde die story jetzt nicht so überragend aber zeichnerisch ist es sehr schön..^^ also ichab und zu fand ichs etwas langweilig aber das ist geschmackssache xD...mir liegt die genre mystery auch nicht so..ist ganz schön verwirrend..xD das springt immer so zwischen den szenen was ich irgendwie irritierend finde.. aber soundtrack ist genial..xD ich habs angefangen zu gucken weil ich eine amv davon gesehn hab und die fand ich genial..xD die spoilert auch nicht oder so^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke.^^ Da ich Mystery mag werd ich mir das wohl mal zu Gemüte führen.^^
Btw: Mensch, das Forum blüht ja seit einigen Tagen richtig auf.
-
jaaa ist doch gut dass hier wieder was los ist XD
mir ist laaangweilig ich weiß nicht was ich gucken soll...ich finde nichts -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.->.< -
Hare+Guu hast du schon gesehen?
-
aaah das sieht lustig aus sofort angucken muss xD
-
Das ist einfach genial. Ich habs schon zum zweiten Mal komplett durchgeguckt und kann mich immernoch wegschmeißen vor Lachen. xD
Guu alleine wäre ja schon sehenswert, aber die andern Leute in dem Dschungel sind ja auch alles so richtige Vögel. -
heheheee guu ist genial und hare tut mir irgendwie leid xDD bin bei folge 3
-
Tja, da verschwindet sogar die Chat-Box... Und die oder der hören nicht auf, was alles auch gleich so schön langsam macht.
Vielleicht sollte man versuchen, seine IP zu pingen und dem seine eigene Medizin zu verpassen! -
ooh ich könnt auch mal wieder in der chatbox vorbei schauen xD
waaaah meine freundin hat jetzt angefangen jedes mal wenn ich etwas dummes sage das in ihr handy einzuspeichern so sprüche wie
Ich: Hey guck mal das kind da isst taschentücher xDD
Sie: ach komm du hast bestimmt auch mal taschentücher gegessen..letzte woche oder so
Ich: hahaha nein ich hab doch gar keine taschentücher xD
und das hat sie dann sofort eingespeichert-.-