TODAIII
Jetzt beginnt das Warten auf den nächsten Schnee...
![](https://www.animefanboard.de/images/avatars/6d/1129-6d83beaec8a9d332446c3cb76f164041f0e13e8e.jpg)
The one and only Spamthread!
-
-
unglaublich ich hab angefangen naruto zu gucken..xD
-
Echt? Von Anfang an? Da haste dir ja was vorgenommen.^^
-
jaa ich weiß...ist eigentlich garnicht so schlecht ist lustig..xD ich konnte naruto davor ja nicht leiden hatte ja nur so paar folgen im fernsehn gesehn und dann hab ich mir gedacht ich kann nicht sagen dass ich einen anime nicht mag bevor ich ihn nicht gesehn hab und dann hab ich gestern abend angefangen den zu gucken war vorhin bei folge 39 ...hab eben die letzte folge von der ersten staffel the world only god knows geguckt..xD
-
Ich wünsch auch allen fröhliche Weihnachten!!!!
PS: sry für den doppelpost^^ -
Ein frohes Fest und entspannte Feiertage!
Rie Kugimiya & Eri Kitamura singen "Holy Night"
-
Wünsche auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
-
Jetzt aber mit Volldampf auf das Jahresende zu
-
schon bald silvester...wie schnell das geht...die ferien gehn viel zu schnell rum..xD
-
YouTube - Schwanzvergleich im KiKa
omg! Lachflash:haha aber wie kann man SOWAS auf Kika zeigen?!:worried
-
hahahahaa wie geil ist das denn...omg ich konnt nicht mehr vor lachen..xDD ganz schön zweideutig..die armen kinder von heute..xDD
-
das hab ich sogar im fernsehen gesehen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht - ich frag mich schon, wer immer auf solche Ideen kommt...
-
waaah jetzt bin ich deprimieeeeert!!!! waaarum nur bin ich so faul?? aber ich kann nichts dagegen tuun-.- wenn ich nicht so faul wär könnt ich mehr zeichnen üben und würde schneller besser werden>.< ich will auch mal so gut werden!!! Sakura - Manga Bilder auf mangaka.de waaaah maaan ist das dooof! wieso kann die nur so gut zeichnen? oder der, was weiß ich..xD und die/der ist auch noch in meinem alter-.-
-
Woha die kann echt gut zeichnen :O da muss ich noch viel üben, vor allem mit der colo:dark
-
wäääh ich muss noch die css seite für info machen aber ich hab soowas von keine lust-.-
ich hab ein neues Poster von Black Butler 2!!..XD -
css? counter strike source?
-
Es geht im Info. Da tippe ich eher aud Cascading Style Sheets. Verändern der Formatierung von HTML und PHP seiten über diese CSS-Datein.
-
Uha, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen, Leute. xD
Also:
Moody hat schon recht, CSS wird selten auch für Cross-Site Scripting als Abkürzung benutzt. Die gängige Abkürzung ist hier aber XSS - und es hat auch nichts mit Formatierungen von Websites zu tun, sondern ist eine Angriffstechnik, die dazu verwendet wird, fremden Javascript-Code auf einer Seite zu platzieren, um z.B. Online-Identitäten zu stehlen. Das funktioniert meist so, dass die Eingabe bei einem Formularfeld dazu genutzt wird, Code hineinzuschreiben statt normalen Text, in der Hoffnung, dass der Code wieder ungefiltert irgendwo auf der Website erscheint (also mit anderen Worten durch eine Sicherheitslücke) und dadurch zu funktionsfähigem Javascript-Code wird - und eben seinen meist nicht sehr positiven Zweck zu erfüllen.
Das andere CSS, was Moody wohl eher meinte, das ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets. Was das ist hat er aber schon fast richtig erklärt. CSS ist dazu da, HTML-Code im Browser zu formatieren. Im HTML steht im Optimalfall nur die Information (Inhalt der Website, Struktur) und diese wird dann per CSS sozusagen hübsch gemacht (Farben, Größen, Hintergründe etc.).
Ich schätze mal, dass wohl auch eher dieses CSS von Ane gemeint war. PHP formatiert man damit übrigens nicht, sondern nur die Websites, die durch PHP-Code erzeugt wurden.
-
Was hab ich denn da geschrieben??? Ich meinte wirklich die Cascading Style Sheets... schnell mal noch ändern...
-
xD jaa ich meine auch die style sheets..xD eigentlich sollte ich die website schon bis heute fertig haben aber irgendwie war ich zu faul...jetzt muss ich sie bis heute abend abgeschickt haben...und meine html website die wir als projekt vor ein paar monaten hatten schick ich dann gleich mal mit...hab die irgendwie nie geschafft abzuschicken..xD aber ich hab ne gute ausrede...die email adresse hat einfach nicht gestimmt^^..xD