ich habe heute fast garnicht geschlafen.. .________.
The one and only Spamthread!
-
-
Wenig Schlaf ist bei mir manchmal besser als zu viel...
-
Jaa bei mir auch manchmal xD manchmal, wenn ich abends eher ins bett gehe als sonst bin ich am nächsten morgen müder als sonst *amkopfkratz*
-
@ane: Ich geb dir nen Tipp bezüglich Bleach: guck nur die ersten 60 bis 80 Folgen, alles was danach kommt ist einfach nicht mehr zum Aushalten.^^' Hab noch nie so einen krassen Qualitätsverfall in einer Serie gesehen. *g*
Die restlichen Folgen lassen sich ungefähr so zusammenfassen:
Some uber-random evil guy: I'll kill 'em ALL! Because I am SOOO EEEEVIL! HAHAHA*choke*HAHAHAHA!!!111elf
Orihime: Kurosaki-kun!!!!!!!!1111elf!1
Ichigo: Getsuga Tenshou!!
Orihime: Kurooosaaaki-kuuuun!!!111elf
Another ultra-random evil guy: I am sooo EVIL! Because... I am SOOO Evil!!!!!111elf
Ichigo: Teme!!! Getsugaa TENSHOU!!!
Orihime: Kurosaaki-kuuuuun!!!!111elf
Ichigo: GETSUGA TEEEEEENSHOUU!!!!!!!!!!!111111
...
xD -
Wieso schreibt keiner was zu meinen neuen bildern in meinem Thread T.T
-
Hey guys ^____^
-
Hey Diva =D
@Kana du hast das dramatische Anschweigen vergessen und die ewigen Rückblenden xD
-
xD egal ich werds mir trotzdem weiter angucken wenn ich endlich ne seite finde wo es die 71. folge mit ger oder eng sub gibt und nicht mit eng dub..xD aber jetzt hab ich grad keine lust bleach zu gucken und jetzt such ich nen andern anime den ich jetzt gucken kann mir ist nämlich langweilig...mal sehn ob ich was finde..xD..wär ja schön wenn ich nen tollen film finden würde aber sie meisten guten filme hab ich schon gesehn..xD
-
Guck City Hunter.^^
-
nöö das sieht doof aus..xD zeichenstil gefällt mir nicht..xD
aach man ich krieg ne erkältung! -
Initial D
-
Wer sowas sagt:
nöö das sieht doof aus..xD
Hat das hier:
Zitataach man ich krieg ne erkältung!
vielleicht auch verdient. -
aach man ich krieg ne erkältung!
Meine hab ich schon überwunden -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nur zum lachen....für mich jedenfalls und zwar egal wie oft ichs schau
-
Summ summ, ein Grippevirus geht wieder um...
-
Merk ich auf Arbeit auch - Alles niest und schnieft xD
-
Soul du hast ein summ vergessen :D:D aber ich war bzw bin auch erkältet *husthust*
-
Das dritte Summ war schon erkältet und musste zuhause bleiben
-
achso na dann sag mal gute besserung von mir^^
-
Ich hab doch keine erkältung gekriegt..xD und jetzt ist mir LAAANGWEILIG!...mhmmm ich glaub ich such mir mal wieder nen tollen anime raus..xD