The one and only Spamthread!
-
-
Hoffentlich ist es ein unbefristeter!
-
Hoffentlich ist es ein unbefristeter!
Hoffen wohl alle, doch ich kenne keinen frisch Ausgelernten, der sofort einen unbefristeten AV erhält... Ich gebe mich erst einmal mit dem zufrieden, was ich habeMorgen Prüfung ... *mir selbst viel Glück wünsch* =D
-
Hoffe, es hat geklappt, mit der Pruefung, honeymoon!
-
@kanako aah ich hab von der serie gelesen soll sehr lustig sein..xD auf ihre art und weise..xD
-
toll habs grad geschaft mich selbst wieder zum lachen zu bringen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... strange xD
-
dann wirst du das noch stranger finden :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ane: Ja, ist schon witzig, aber trotzdem total bekloppt.^^ Hat was von Kodomo no Jikan auf Crack.
-
Hoffe, es hat geklappt, mit der Pruefung, honeymoon!
Ja, vielen Dank, hab bestanden und heute schon meinen ersten Arbeitstag gehabt =D*eine Runde ausgeb*
-
@kanako ich kenn kodomo no jikan garnicht..xD ich hab diese komische serie mitsuwasweißich angefangen zu gucken..das ist wirklich totaaal lustig..xD vorallem der hamster namens nipples..xD und die 3 schwestern sind cool..xD
-
*mal wieder spam* Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern... =D
-
Tja, die Ärzte... Wobei das "Economy"-Album von "Jazz is anders" auch net übel is. Hat mir ein Kumpel auf nem Konzert besorgt^^
-
JUCHUUU am samstag FOLLKLORE!!..xD
-
und das ist? oO
-
Dunkles Zimmer + Gewitter + das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DAS is strange oO
-
Sicarius was genau soll das video darstellen?.xD
Twinkie das is so ein event geht von freitag-heute-bis sonntag und da gibts mehrere bühnen und da treten ganz viele verschiedene bands auf ..auf die tage verteilt..dann gibts noch andre bühnen wo Comedians auftreten und so ähnliche leute dann gibts noch nen platz wo irgendwelche leute was vorführen und dann sind noch jede menge stände da ist sau cool und ich konnte letztes jahr schon nicht hingehn deswegen muss ich heute hingehn..xD -
-
@ane: Mitsudomoe. Die aktuelle Folge ist sowas von krank aber lustig. xD Ich sag nur: Kegeln mit Futaba.
-
aah die hab ich noch nicht gesehn hab bleach angefangen zu gucken und mein inet ging ne zeit lang nicht..blödes WLAN..xD