Da sprecht ihr mir aus der Seele ...
The one and only Spamthread!
-
-
Und jetzt riecht das hier auch noch so als hätten alle Nachbarn im Umkreis von einem Kilometer spontan entschieden, gleichzeitig den Grill anzuwerfen.
-
Obwohl, vielleicht ist gar kein Grill sondern die Leute die bei dem Wetter rausgehen fangen einfach an zu verkohlen. xD
-
xD Bei uns riecht's noch nicht verkohlt... ich an Deiner Stelle würde mir Sorgen machen
-
Ach, wenns nur die Nachbarn sind...
Warum hat dieses Haus keinen Keller? xD
-
Bringt nix, in meinem Keller ist es auch nicht unbedingt so dolle angenehm^^
-
zu....viel.,..hitze...zu...heiß...*umkipp*
-
I second that.
-
Bei der Hitze auch noch allein ... nyaa ._.
-
Gewitter ♥
-
mir is sauheiß und vor meinem fenster hat sich ne spinne eingelebt T_T
-
ich finds eigentlich grad relativ angenehm..xD also bei mir zuhause...xD
-
bei uns gehts da jeden abend bei uns zurzeit gewitter ist und unter tag schön warm
-
An Spinnen kann ich nur drei Dinge nicht leiden: Wie sie aussehen, wie sie sich bewegen und dass sie auf dem selben Planeten leben wie ich.
-
Gestern gabs (endlich mal wieder zur Abwechslung) Gewitter, was ich mir für die nächsten Tage auch wünschen würde oder eben nicht so eine unerträglich Hitze T__T
-
Gestern hätte ich voll auf das Gewitter verzichten können, war nämlich aufm Harburger Burgfest das nur alle zwei jahre ist und des war sowas von geillestimmung und da musst natürlich so ein bescheidenes gewitter kommen hat voll den tag vermiest-.-
-
bei uns war es heute schön kühl! Ist mal angenehm nach der ganzen hitze...aber ab morgen solls wieder heiß werden *augenverdreh*
-
wuhääää *heul* mein WLAN ist gesperrt kann jetzt nur noch über den PC meiner mutter ins inet..:(
-
Was hast du wieder angestellt?
-
nichts meine mutter hat nur de rechnung noch nicht bezahlt hatte noch kein geld auf der bank und die sagt das tut mir eh mal ganz gut..xD