Buuuuuuuh!
The one and only Spamthread!
-
-
och schade
hier scheint ja nich alzuviel los zu sein, das kenn ich von anderen Spam Threads wie diesen aber anders
*gnahahah* -
Es gibt scheinbar Leute, die Nachts auch irgendwann ins Bett gehen.
-
wer hat eig 100% aktivität?^^
-
miau bin auch mal wieder beim spammen dabei! xD
-
Ich nicht.^^ Vielleicht hat immer nur einer zur Zeit 100% und das ist dann das Maß, an dem sich die anderen Prozentangaben ausrichten? kA... mal wieder die absolute Transparenz des vBulletins *g*
-
DEUTSCHLAND ist im VIERTELFINALE!!!!!!!!!!
-
Bah, jetzt wird man hier auch schon mit Fußball belästigt - wie ich es hasse!
Naja, eigentlich hab ich nichts gegen Fußball an sich, aber diese ganzen bescheuerten Fans, die immer mit ihren Tröten und Gegröle rumnerven und die einen immernoch auf das "tolle Spiel der deutschen Mannschaft" ansprechen, obwohl man ihnen schon mindestens 10x erklärt hat, dass einem das total am Arsc* vorbeigeht... die können sich meinetwegen gerne mal alle in ihre eigene Parallelwelt verkrümeln und ihre Fußbälle gleich mitnehmen.
-
Nun kenne ich inzwischen so viele Leute, denen die WM am Hintern vorbei geht, dass ich mich frage, wie sich Radio und Fernsehen das Recht heraus nehmen zu behaupten "Ganz Deutschland fiebert mit." Kennt ihr die Leute, die sich in ihr Auto setzen und mindestens eine Stunde Dauer-Hupe spielen ?:hurt
@Diclo dafür haben wir dann ja die Chatbox =P
-
Ja...^^ und irgendwelche Leute, die scheinbar meinen, es sei eine gute Idee ihren kleinen Kids diese Vuvuzelas oder wie die Tröten auch immer heißen mögen zu kaufen - und besagte Kids rennen dann den ganzen Tag um den Block und tröten um die Wette. -.-'
Das einzig Positive an dem ganzen ist, dass man ohne Stress einkaufen gehen kann, wenn Deutschland gerade spielt, weil alle vor der Glotze hocken.
Dieses ganze Fußballtamtam scheint sehr ansteckend zu sein, so viele Leute wie ich kenne, die früher niemals Fußball geguckt hätten und plötzlich von nichts anderem mehr reden. Es ist traurig. Am schlimmsten hats meine eigene Familie wohl getroffen. Ich darf mir das seit einigen Jahren auf Familienfeiern nur noch anhören. Spätestens eine halbe Stunde nach Ankunft fängt irgendeiner an, über Fußball zu reden (natürlich nur reden, gespielt haben die das glaub ich alle noch nie xD) und das geht dann den ganzen Tag so weiter. -.-
-
ja meine beste freundin aber ich persönlich.....NIEMAAAAAAAALSSSSSSSSS!!!!!!!!
-
omg jaa diese tröten sind ja so schrecklich die störn mich schon seit paar wochen..ich persönlich hab bis jetzt nur ein fußballspiel gesehn..xD unzwar Japan gegen Dänemark weil ich grad lust dazu hatte und das hab ich nichtmal durchgeguckt..xD ich bin nicht so der Fußballfan aber ich denk das nächste deutschlandspiel guck ich..xD
-
Es gibt scheinbar Leute, die Nachts auch irgendwann ins Bett gehen.
ich meints eher bezogen auf die zeitabstände zwichen allen posts
-
*gg* Never mind.
-
Blöde Schiris, super Deutschland, vorwärts!
*SpAm* -
Vuvzelas sucks
-
Ach während der WM Zeit beschwer ich mich nicht wegen dem gedröhne :DD
Ich bin wenigstens froh das Dt. weiteer ist ;)) -
Bah, Fußball.
-
woah ist diese Woche toll..xD
-
Warum ist diese Woche toll?