Keks .. oder geht auch ein Muffin mit Schokolade?
The one and only Spamthread!
-
-
regen im sommer muahahaha
-
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamm
-
Will auch einen Keks... =(^.^)=
-
*honeymoon einen keks geb*
-
Danke *Keks mit renpicar teil*
-
yay ich krieg was ab *freu*
-
Wir sind hier alle sehr brüderlich ... bzw. schwesterlich
-
ich merk das schon ;D
-
Erzieherin: Hey Kinder ich hab kekse gebacken!
Kinder: Juchuuuu Kekse!
Kleiner Junge (steht abseits): Ich mag Züge!
xDD -
whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch .. ich lieebe asdf movie :3
hab auch was aus der sparteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der scheint ja was Dolles gegessen zu haben...
-
auf deutsch sind die immer noch am besten..xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und teil 2..xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denkt vllt auch jemand daran, dass ich auch einen Keks bzw Muffin will?
:3 -
-
-
Spääääääääääääääm mit nutella
-
-
Geisterstunde... und keiner erzählt ne Gruselgeschichte!