Die Untergebene von Sunny schreibt:
UUh bis zum führerschein hab ich noch paar jahre obwohl nen mtorroller führerschein könnt ich eigentlich machen aber ich will nicht..xD..was soll ich denn damit busfahrn ist viiel schöner..xD
The one and only Spamthread!
-
-
Da habt ihr mir einige Sachen vorraus Oo
Wahrscheinlich auch ein eigenes Haus, verheiratet, viele Haustiere und einige Kinde, außerdem einen tollen Job, nä??xD Wohl nicht ganz. Also ich persönlich:
Wohnung, seit 4 Jahren in Partnerschaft, 2 Katzen, kein Kind, toller Job wartet noch (noch) Ausbildung. -
-
Die Untergebene von Sunny schreibt:
@sunny ich find das dare garnicht so schlimm..xD..muss nur aufpassen dass ichs nicht vergesse..xD
wer hat eigentlich den activity award zurzeit? -
Momentan ist er bei IvanLeon, aber der war schon einige Wochen nicht online - so ganz korrekt funktionieren tut das System wohl irgendwie nicht xD Bzw. mir ist nicht bekannt, wie die Awards errechnet und verteilt werden.
-
hier mal was für die lachmuskeln ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte noch nie einen Award... hmm...
-
*In ein langes Wiener Würstchen beiss*
-
Schmeckt's denn? -
Schmeckt's denn?Jaa ^-^..
Sone wurst um fast 23:00 Uhr ist doch mal was. :3
Ich hoffe manche haben das mit der ''Wurst'' nicht falsch verstanden
Womit ich jetzt auf eine gewisse Zweideutigkeit andeute.. xD -
äääh *rumspam*
-
Jaa.. Die Sonne scheint undso.
Back to Topic [Lol :D]: Spaam!
-
Ich esse keine Wurst... überhaupt kein Fleisch
-
.. es scheint die Sonne! :yes
-
spam. Spam. Spam! SPAM! SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *schluck wasser trink* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
-
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM *Hunger hab*
-
regen regen regen tropf tropf topf^^
-
Das mit dem Spamen habt ihr ja erstaunlich gut drauf
-
.. "Neko mimi, moe~" Spam by Usui
-
Ich will auch mal wieder ,,spamm"!!!!
Bekomm ich jetzt nen Keks?