Das wäre mir egal - Für England würde ich sogar eine Nacht auf der Straße übernachten
The one and only Spamthread!
-
-
Wieder daa~aa!
Hm.. hier ist ja nich viel passiert ._. -
Alles deine Schuld! Was bist du auch so lange weg?? :p
btw. wie kannst du nur das Lied nicht kennen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Waaah, tut mir leid, verzeiht mir, Asche auf mein Haupt, ihr dürft Würmerspeiße aus mir machen!
Okay.. das lassen wir weg ^^°Aber ich hab eine Frage: Was ist ein Activity Award?
*das gerade bekommen hat &' nicht versteh*So.. dann spammen wir jetzt mal, ne?
Ich muss das ja nur in sieben Foren machen xDD -
Du kommst frisch aus England und fragst jetzt echt was ein "Activity Award" ist?
Also übersetzt heißt es "Auszeichnung für Aktivität" und ich denke das wusstest du bereits und willst nur wissen, unter welchen Bedingungen man sich so ne Auszeichnung verdient.Aaaaaaaaalso..... :glases
..........
:idkKeine Ahnung! XD
-
Du kommst frisch aus England und fragst jetzt echt was ein "Activity Award" ist?
Also übersetzt heißt es "Auszeichnung für Aktivität" und ich denke das wusstest du bereits und willst nur wissen, unter welchen Bedingungen man sich so ne Auszeichnung verdient.Aaaaaaaaalso..... :glases
..........
:idkKeine Ahnung! XD
Genau
Hm, komisch.. nya yDD -
Hör auf zu spammen Sunnybunny
-
He he, AmoK kennt's...
Sunny, vielleicht weil Deine Aktivität kurzzeitig mal bei 100% stand?
Ich habe da leider auch nicht unbedingt die Ahnung, versteh das bei manchen eh nicht so richtig, Kisa hatte/hat ja den Community-Award, da wusste ich auch net, woher der ist ^^'
Einfach drüber freuen xD -
Na dann o.o
Wieso bin ich denn so alleine hier?
._. -
Weil du deine Signatur noch nicht geändert hast?
-
Was ist mit meiner Sig?
-
Sie ist Teil Deines 'Dares' ...
-
Ich werde heute den Anime Summer Wars im Kino sehen *freu*
Und ich hatte schon befürchtet, keine Karten mehr zu bekommen, aber so viele Animefans gibt es in Hamburg scheinbar dann doch nicht xD
-
Bald das Abi in der Tasche... wer sich mitfreuen will, kann das gerne tun XD
Ich bin so glücklich, dass ich spammen muss XDD -
*mal mit allen mitfreu*
Ich bin schon fertig mit allem ... he he ... am 12. Mai letzte Prüfung geschrieben...
-
In der Signatur bist immer noch in Urlaub, Sunny
-
Uuups, Stimmt oO
Muss ich gleich ändern! ^^°Ich will auch endlich mein Abi haben ._.
-
ich hab bald mein Führerschwein - äh! - Führerschein in der Tasche^^
Freut sich auch jemand mit mir, dass ich in ein paar Wochen mit meiner Mutti Auto fahrn darf? :3Oooooh! Das Wichtigste hätt' ich fast vergessen: Spam!
-
*auch mal mit Dissi mitfreu*
Dann bist Du mir in einer Sache voraus
-
Da habt ihr mir einige Sachen vorraus Oo
Wahrscheinlich auch ein eigenes Haus, verheiratet, viele Haustiere und einige Kinde, außerdem einen tollen Job, nä??