xD...gestern nach dem 4. OP film noch den 5. geguckt...ooui der war noch toller!!!...xD
The one and only Spamthread!
-
-
Ich hab lieber einen Inuyasha Film geschaut =D
-
die hab ich auch schon alle geschaut...xDDD
-
Hast Du die auf Deutsch geschaut oder nur mit Sub?
-
honeymoon: Im Gegensatz zu euch bin ich ein Moderator und hab dem entsprechend auch was zu verlieren. -.o
Und dabei bin ich Off-Topic-Mod, wenn ihr mich also allzu sehr ärgert, gibt's das Spiel gar nicht mehr °wuhahaha° ... °räusper°
:glasesNein, Scherz Ich kann ja nicht grundlos einfach das löschen was mir gerade in den Kram passt.^^ Aber irgend ein Regelverstoß wird schon zu finden sein, und zu Not greift immer noch die Sache mit dem Niveau.
:idkSpam!:D
-
when life gives you lemons, make Apple juice and let the others ponder as to how the heck you did it XD
SpamMMMMMmmmmmMMMMMMmmmm!!!!!
-
-
ane...du bist ganz aufgedreht XDDD
-
xDD...jaa der Film ist aber auch einfach Hamma!!!
-
-sigh- ah Die Grenzen:glases
-
Acetaldehyd + Base...was ergibt das?
...das is ne Basen katalysierte Addition einer Hydroxy-Gruppe unter Bildung eines geminalen Diols...is doch klar-.-
scheiß organik!!! -
yay chemie! ich mag bio-Chemie, weil es zu der Ernährungsweise einspeisen!:yes Ich liebe die Wissenschaft uberall.
yay Adenosintriphosphat!!!
-
Hydronichtsverstehoxygenphosphat
...bin zwar wissenschaftlich interessiert bin aber eher für Quantenphysik^^
z.b: haben die Quarks mein Interesse geweckt, ganz besonders Truth hat's mir angetan. Es ist i-wie da und doch nicht da xD -
halt bitte! Mein kopf ist noch Explodiert XDDD
:dark oh the agony
-
aah meine augen...chemie...ich versteh nichts...
-
das is doch nich schwer...was ich gesagt hab sind die grundlagen^^
-
ich bin in der 9. da ham wir son zeug noch nicht..>.<
-
Das wirst du in der 10. auch nicht haben^^
Und wundere dich nicht.. das sind so kleine Cracks, die da total imba drin sind.. nicht wahr Prof. Puschelchen? =D
Achjaa.. Späääääm ~
-
xDDD...dumm di dumm...SPAAAAAAAAAAAM!
-
*umarmung alle die Leute!* Liebst mich!
SPAAAMERZEIT!!!!!!!