gelb,gelb,gelb..die ganze welt ist gelb..hehehehehe..irgendwie bin ich ja schon dumm oder???*~*...
The one and only Spamthread!
-
-
nein das is eine recht clevere überlegung....^^
wenn man sich vorstellt das die ganze welt gelb ist und du auch in den gedanken nur an gelb denkst dann existiert für dich weder zeit noch raum... -
gelb .... spam?
-
gelb,gelb,gelb..die ganze welt ist gelb..hehehehehe..irgendwie bin ich ja schon dumm oder???*~*...
NEIN!!! DU Hast Unrecht!!!! Weil Die welt PINK IST!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
<.< >.>
*SPAM!!!*
-
Nope is sie net...
DIE WELT IS SCHWARZ
schwarz schwarz schwarz sind alle meine klamotten....SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
IHRS EIDG ANZS CHÖN DOOF WENN IHRD ASAL LESL EHST ROFL LMAO
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAMHHRHRHRHR
-
mhm dann ist die welt halt pink-gelb-schwarz-gestreift!!!
-
Recht! Dann Was noch meine Liebe Frau!?
-
schon fast hundert Seiten... ihr habt euch ja viel zu erzählen xD
-
Wem erzählen Sie das! Man Muss SPAM machen :haha! :yes Ganz toll, Dass wir Spamisch Gesprochen können!!!! Vielle Dank!
-
Wir sind allein, über millionen Sterne, wenn wir zusammen scheinen, können wir das World wide Web erhelln
Sind wir auch klein, sieht man uns doch von ferne, wenn wir zusammen scheinen, durchs dunkle Tor der welt*Ohrwurm spam*
-
toller Spruch^^...
Nieder mit dem Fahrtstuhl!!..höhöhöhö...
uuh in ein paar Wochen ist Weihnachten... -
Ohrwigen sind sehr ekelerregend! Mienst du Ohrenkriecher?
*Spam*
-
Seid vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern: Ein Druckfehler kann ihr Tod sein!
SPÄÄMMM!!!
-
Oh ...
Dann war das "T" also für Tee-Löffel und nicht für Tonnen ...
°bedeppert guck°
Deswegen hat der Kuchen so komisch geschmeckt ...
Spongebob Spammkopf xD <--- hihi -
Spongebob ist ein Taubes Nüsschen^^
-
YEAHH::SPONGEBOB!!!..oh gott was wohl passieren würde wenn Patrick die Welt regieren würde..(die pink-schwarz-gelb-gestreifte Welt)...*~*..schrecklich Vorstellung..
SPÖÖMM -
Wambologie
-
Mein gott! Ein hundert seiten!!!!!!
-
Ich hatte es umgestellt^^...ich hab nur 34 Seiten
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin~~~~~~~~!!!!!!! *spam*