na die böse metamathematik

The one and only Spamthread!
-
-
..........
-
danke ghost ich hatte die punkte vergessen^^
-
xD wegen mir zerbrechen sich alle den kopf omg *alle in arm nehm und tröst* das wollte ich nicht ich wollte nur das roy was lernt
hab euch doch alle lieb
Maunz -
mach dir mal keine sorge die köpfe bleiben schon heil^^
-
köpfe aus stahl...
-
Um mal wohl eine berechtigte Frage zu stellen: Was soll man den lösen? Soll man nach eine der beiden Variablen auflösen?
Das mit der Binomischen Formel macht auch keinen Sinn. Erstens mal ungeklärt welche.
Ich gehe mal aus du meinst (a+b)².
Wenn das geklärt ist, ist immernoch nicht geklärt wie man den Term (oder wars ne Gleichung? kp, schon wieder vergessen) in die Binomischen Grundform bringen soll.Die binomischen Formel ist nur eine Formel um das Quadrat eines Binoms zu lösen.
Also praktisch nicht mehr als eine Rechenhilfe, die man auswendig lernt.Bitte Aufgabenstellung berichtigen und nichts unlösbares posten, dann setz ich mich vielleicht ran.
-
ich glaub du bist wohl der einzige der sich wirklich damit beschäftigt. Zwar zurecht, aber trotzdem der einzige, das lässt mich zum Schluss kommen, das du entweder (sry) keine hobbys hast oder einfach mathe magst^^
Ne so war nurn joke xD
-
kk die binomischeformel ist die dritte
(a-b)(a+b) -
Ist ja lustig^^
Falls ihr euch gerne mit Mathe beschäftigt kann ich euch meine Mathe HA geben xD -
ein hoch auf die mathematik!
-
Laaaaaangweilig. LaaaaaaaAAAAAAAngweilig. Ich will zur Schule -.-
-
Hehe Roy is echt faul, die Aufgabe is ja nu wirklich leicht Roy, für Kisa kannste doch wohl ma deine grauen Zellen anregen oder? XD
-
Sworddancer: Äh...jop^^
DasDing: Ist ja das erste, dass ich höre, das jmd aus langeweilie in die Schule will^^
sasa55555: Lasst den armen Roy doch mal in Ruhe xD -
@Swordi: Na ja ich persönlich hasse mathe xD
@Das Ding: Stimmt aber warum willst du dann zur schule??
@King Size: Roy hat gesagt er will sie lösen und ich glaub das schaft der auch. *lächel* Ansonsten helf ich nach*peitsche raushol* xD -
Bitte schön, hier sind ein paar Lösungen:
Polynomische Diskriminanzanalyse:
Konturdiagramm:
3D Diagramm:
-
Master leider muss ich dich entäuschen das erste war nah dran aber noch nich ganz. sry du hast sie nich zu ende gerechnet. die erste lösung ist aber schon mal zum teil richtig.
-
lol lol lol lol
-
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!
Knuff an euch alle
lüüb euch
-
Spam-TV^^