The one and only Spamthread!
-
-
auch wenn ihr in einen bunker rennt ich bleib hier^^
-
boahr, das bild ist voll eklig,
wenn ich das mal so sagen darf ^^' -
doch das darf man so sagen. du hättest auch sagen können das es dir nich gefällt...das darf man auch^^
-
Spam?! Spam!!!! xD
-
Spääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!
-
Schön das ihr verstanden habt worums hier geht^^
-
Heute 2 echte Schnäppchen gemacht. Infos gibts dann, wenn das Paket ankommt
Musst ich nur mal los werden
-
Boss is fies, ers sagen ein schnäppchen un dann nich was XDD
-
Schnell, schneller, Zwoork!!!
-
gut, güter, güterzüge
-
groß, größer, M808B Scorpion MBT!
na und nun find ma was besseres!^^ -
Falalaaaaa .. ^____^
-
Miu du musst auch "mitsteigern"!^^
-
Der JD kommt zwar nicht gegen den Halo Panzer an, aber egal XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf die Idee muss man erstmal kommen.... ich will bestimmt kein Traktor sein...
-
nabend
mir ist sooooooo langweilig. hier ist nix los im moment. mag mir jemand texten? bitteeeeee:dark
lg yuna -
ohp ?! is dafür nich der spamthread ? egal
wie gehts ? was geht ? favo anime ? games ?
XDD
PS: nir is so langweillig das ich was schreibe XD -
Aber ich will eine panzer!!!^^
-
das is das sommer-loch xd. Boa 7 1/2 std is irgend wie zu wenig also ich bin ausgeschlafener wenn ich 5 std geschlafen hab :dark.
ps.: Ihr seit ja ganz schön böse in der chatbox gewesen :enjoy
-
Apropos Schlaf. Die Nacht haben mich abartigste Albträume geplagt
Zu erfreulicheren Dingen... Der Sommer geht zu ende Ich bin irgendwie nicht so richtig hitzeresistent. Tagsüber nur zu 70% leistungsfähig und nachts gart man im eigenen Saft. Dazu sei erwähnt das ich unterm Dach ne Wohnung habe und wir im Treppenhaus ein Glasdach(!) haben.