Leider ich auch noch nicht, aber ich hab noch ein paar andere animes neben bei und deshalb....

The one and only Spamthread!
-
-
Also in diesem Moment : Fate Stay Night (Da biste überrascht was^^)
Tja sonst das übliche, One Piece, Bleach, Naruto
Ach und Dr.House ...
-
Dr house
ja mann
die is heillig die hammer serie xddddddd -
Dr. House ftw!
Ich liebe diesen Kerl xD
-
warum gibts solche guten/witzigen ärzte nich in echt ???? würde sofort hingehen XDDDDD
-
Den würdest du doch eh nicht sehen, den House besucht seine Patienten nur selten
-
*auch freiwillig meld*
Wobei wir wohl zu langweilig für ihn wärenAber das weiß man ja nie... Zitat: "Sie hat einen Gehirntumor. Sie wird sterben. Wie langweilig."
-
dem seine sprüche sin einfach der hammer XDDDD
-
Achja, House und sein nahezu kranker Humor (positiv gemeint^^)
"If you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic."
-
JAY DR. HOUSE
der is immer cool und hat tolle sprüche drauf echt der hamma..und wie er seine kollegen runtermacht is auch genial. -
Ich find bei dem immer was zu lachen, einfach genial, hab bis jetzt alle Epis geschaut - zumindest die deutschen
-
bin mal - King of Queens S04E18: das lustige Quartett -
guggen XD
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Patient liegt im Sterben, und was macht House ?!
-
Caution! May contain heavy amounts of SPAM.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM
*bing*
meine pizza is fertig
*sabber*
*fress*
XD -
"'He's passed on! This parrot is no more! He has ceased to be! He's expired and gone to meet his maker! He's a stiff! Bereft of life, he rests in peace! If you hadn't nailed him to the perch he'd be pushing up the daisies! His metabolic processes are now history! He's off the twig! He's kicked the bucket, he's shuffled off his mortal coil, run down the curtain and joined the bleedin' choir invisibile!! THIS IS AN EX-PARROT!! "
"Well, I better replace it then." xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Best sketch ever. -
irgend jemand hier der naruto anguggt un in shippuuden hängt ?
hat vielleicht einer lust im wiki en bissle im narutoa rtikel zu schreiben ?
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM XD -
THE HILLS HAVE EYES! <*muhahahaa*>
-
jetz ers mal das frische warme blut von nem lebenden menschen als snack *fangzähne fletsch*
XDDDD -
Aber wir sehen dabei noch gut aus .. zumindest will ich nicht so wie diese Mutanten aussehen