jor gut möglich aber bayern hat ne hohe rate an aussländern...z.b. chinesen gibs wie sand am meer...
The one and only Spamthread!
-
-
Aha, da dieser Thread hier langsam zu sachlich und ernst wird muss ich leider die Notbremse ziehen und die Idee mit dem Lied wieder aufgreifen^^
Ok also ich mach den Anfang, ihr könnt ja weitermachen^^Die Gummibären, sie sind hier und da überall,...
-
und sasa hat sie nicht mehr alle....
-
War das jemals anders ?^^ Ich dachte in dieses Forum dürfen nur Verrückte?^^
-
Naja in diesem Forum sind halt nur Verrückte...das heißt nicht das hier "Normalos" nicht erwünscht sind...^^
-
ICH und VERRÜCKT?
kann ich gar nicht verstehen... xD
-
Nein bomb du bist nur die königin der crazii-girls im forum^^
Von dir lerne ich^^ du bist mein vorbild. -
Naja ich rede davon das wir alle im positiven sinne verrückt sind...
Mir würde nie im Traum einfallen dir Bomburlina in irgendeiner Weise etwas zu unterstellen...^^ -
bomburlina? sollte die nicht in bayern sein
-
genau wir sind alle crazii und das find ich auch gut so...denn das macht dieses forum zu dem was es ist.
-
Ach ihr seit doch alle verrückt... ausser die mods natürlich...
-
das fällt glaubich unter den punkt hier:
§2 Inhalte von NachrichtenWas wir nicht sehen möchten und auch ahnden werden, sind folgende Inhalte: Beleidigungen
-
Also ich ok ...na ja schon stimmt...es könnte als beleidigung durchgehen.
-
Keine angst war nurn Witz^^
-
Na dann...wenn du meinst. LOL guter Witz..ne scherz...
Hmmm und worüber reden wir jetzt? -
Also wenn ihr offen für neues seit, wie wärs dann wenn wir mal über Animes reden
-
Ganz lustig Ninjavogel...du bist auch schlau^^ hmm und über welchen willst du denn reden.?
-
Schaut wer von euch Bakemonogatari?^^
-
Ja, ich gucke das.
-
Und... was hälste bisher davon, ich finde es sehr amüsant zeichenstil gefällt mir sehr gut und story naja noch ein bisschen misterious^^