genau! wie könnte man auch auf mcdonalds verzichten?
The one and only Spamthread!
-
-
Och, ein paar meiner Freunde gehen da gar net hin (mir total unverständlich ^^).
Die können das net mal riechen, ohne dass ihnen übel wird xD -
hab auch schon von solchen menschen gehört , mir war aber nicht bewusst, dass es diese wirklich gibt :eek: ich hab das immer für nen mythos gehalten^^
-
ich hab nicht gesgat, dass ich nicht viel esse.. ganz im gegenteill. gute russische küche und natürlich gaaanz viel süßes da ich nu aber trainiere(wenn man das trainieren nennen darf) dann gleicht sich das bei mir gott sei dank aus
na jetzt beweißt das afb schon mythen *kicher* -
Wie poste ich richtig?
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.:D
-
Richtig!!! und man ignorier den Spam-threat um seinen unmut überall zu verkünden...sonst hat mich genug aufmerksamkeit und die Mods zu wenig arbeit^^
-
-
[FONT=ms sans serif, verdana] Tuesday, May 2, 2073
da werd ich sterben xD
[/FONT]
-
Falls Sie dies hier wirklich lesen sollten, dann seien Sie gewarnt. Jedes Wort dieses Paragraphen von kleingedruckten Buchstaben kostet Sie nur eine weitere Sekunde Ihres Lebens. Haben Sie nichts anderes zu tun ? Ist Ihr Leben so leer, das Ihnen im Ernst nichts besseres einfällt, wie Sie diesen Augenblick verbringen könnten ? Oder sind Sie der Obrigkeit so hörig, das sie ausnahmslos jeden respektieren und für vertrauenswürdig erachten, der denkt, er könnte Ihnen Vorschriften machen ? Denken Sie alles, was Sie denken sollen ? Kaufen Sie alles, wovon man Ihnen täglich versichert, das Sie es haben wollen ? Verlassen Sie ihre Wohnung. Treffen Sie sich mit dem anderen Geschlecht. Lassen sie das ständige Geld ausgeben und masturbieren sein. Schmeißen Sie ihren Job hin. Fangen Sie eine Schlägerei an. Zeigen sie, das Sie am Leben sind. Wenn Sie ihre Menschlichkeit nicht ausleben, werden Sie zur bloßen Nummer in einer Statistik. Ich habe sie gewarnt...
- Tyler Durden -
Na bomb denn hast ja noch ein wenig zeit...
-
[FONT=ms sans serif, verdana]Tuesday, May 2, 2073
da werd ich sterben xD
[/FONT]Ah mist^^
Ich kratz früher ab:D
[FONT=ms sans serif, verdana]Sunday, April 25, 2060 [/FONT] -
kein wunder... bei deinem alkholkonsum xD
-
ich bring mal die alten tugenden wieder zurück...
Spam Spam Spam -
wann wirst du denn sterben, swordi? xD
-
reicht euch die shouti nicht?
-
Die Shoti reicht eig...aber wir haben uns dran gewöhnt hier ordentlich viel müll zu produzieren während es keine shouti gab....
Wann werd i sterben...?Nach dem Test irgendwas im Jahr 2070...musst ich lachen^^
wenn i nach meinem Gefühl gehen kannste da 40 Jahre abziehen... -
Pessimist ~
-
ja typisch.... hälfte is ja schon um wa ks ?
-
morgen
wie gehts euch forengeister so ? -
Morgen? es ist schon mittag