mein name is joko, B*** mach ein foto! =D
sry das musste raus :]
mein name is joko, B*** mach ein foto! =D
sry das musste raus :]
Immer diese Spammer! Fürchterbar!
GWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! ich bin MÜÜÜDEE! aber ich kann nich schlafen gehn da ich morgen bio schreibe und dafür lernen muss D:>
Ach lass mal ane, ich muss morgen auch noch ne arbeit schreiben und dann haben wir noch sinnfreie 2 Stunden Sport...
Fazit vom Mittwoch:
Tischtennis spielen reicht nicht als Erwärmung für Dreierhopp aus -.-
Sport in der Berufsschule ist grober Unfug.
Erklär das mal unserer Leitung... Die sind mit solcher Inkompetenz gesegnet, dass sogar schon der schwamm aufm Klo gedeiht. Und das ist jetzt kein Scherz...
Ja, ich glaub dir das.^^ Alle 5 Wochen mal ne Stunde Sport zu haben ist so ein Schwachsinn. Wem soll das was bringen? Wenn man schon Sport macht, dann doch bitte mindestens einmal pro Woche, alles andere bringt doch überhaupt keinem was. Mal davon abgesehen, dass es irgendwie etwas komisch anmutet, wenn 30-jährige mehrfache Mütter plötzlich wieder Schulsport machen sollen, um nur eines der abstrusen Beispiele zu nennen. xD
Die Sonnenstunden über Tag bleiben ja noch recht stabil.
Bei den klaren Nächten in der letzten Zeit war morgens dann doch schon kratzen angesagt.
btw. so lange ist es nicht mehr bis Weihnachten. So langsam sollte man die Geschenke zusammentragen
woha das Bruno Mars Konzert war der hammer! :3
Mein Hals tut immer noch ein bisschen weh xD
Schnell, belebt ihn wieder!
Ist mal wieder so wenig los hier =(
Du hättest ja auch mal was von deiner besuchten Con zu Text bringen können, Zerul
Es hätten bestimmt andere darauf auch was zu schreiben gehabt.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ist immer wieder ein guter Film.
Ich bin von The Kings Speech total begeistert :o die Oskars sind sowas von verdient
Und ich muss immer wieder feststellen das Jude Law ein fantastischer Schauspieler ist
Gleich gehts los *bibber* ich schaff das! *motiviert bin*
Im Jahr 1912 gab es im Morsealphabet ein neues internationales Signal.
Frage 1: Welches Signal war das?
Frage 2: Von welchem Schiff erwartete man damals dieses Signal am wenigsten?
mal drauf los geraten.. SOS und die titanik?
Gut drauf los geraten Stimmt
yay^^ und als belohnung für das gute raten wünsche ich mir einen keks!