bwahahahaa jaaa ein neuer nostromo fan xD wegen binary overdrive hab ich genius party beyond geguckt die ist relativ neu von dem xD
The one and only Spamthread!
-
-
Die AMVs sind aber auch genial. Allerdings hab ich auch schon nen paar andere richtig gute gesehen, müsste ich mal wieder raussuchen
-
Hey Zerul ... MORGEN GAMESCOM *___*
Und wehe du lässt dich nich blicken XD -
die meisten amvs von akross con oder BC oder japan expo sind voll gut xD
mhmm höre grad touhou lieder und langweile mich...ich könnte meine neuen poster aufhängen xD hab jetztt eins von kamisama dolls -
Gamescom war echt nett, vor allem das Treffen mit dir Setchan
Schade dass die andere Person mit der ich mich treffen wollte sich nicht gemeldet / gezeigt hat. -
Aufräumen... Warum hab ich so viel Zeug, das ich eh nie benutze? Ich möchte das am liebsten einfach alles wegschmeißen. ^^'
-
@kanako ooh ja das problem kenn ich xD besonders bei büchern oder sowas...ich denk mir das nimmt nur platz weg ich hab es nie gelesen und werde es auch nicht und ich brauch es einfach nicht...und meine mutter dann nein das hast du von dem und dem bekommen und das von dem das kann man ja nicht weggeben xD
-
Oh ja^^ Materielle Geschenke können ein wahrer Fluch sein. Aber ich weiß, was ich weggebe.. meine CDs.. was soll ich damit? Das letzte Mal, dass ich irgendwas von CD gehört hab ist bestimmt schon 5 Jahre her und die ganzen Software-CD-ROMs sind eh schon hoffnungslos veraltet. xD Und die ganzen alten Klamotten die mir eh nicht mehr passen müssen auch dran glauben.^^ Eigentlich hab ichs da ja noch gut, ich besitze gar nicht viel. Andere Leute haben ein ganzes Haus voller Krempel, über Jahrzehnte angesammelt...
-
Om nom nom oooreo kekse *~* warum machen die so süchtig?!
-
haba nichijou und kodocha angefangen zu gucken kodocha ist genial...und Sana ist jetzt neben Guu mein neues Vorbild xD und mir ist irgendwie laaaangweilig~ obwohl ich genug zu tun hab^^
-
Twinkie ist wieder da
Urlaub war echt schön (und sehr heiß cO) -
Kodocha ist so ein genialer Anime.... den Manga hab ich auch komplett gelesen.^^ Ich find ihre Morgenroutine einfach zum totlachen und wie ihr "Boyfriend" dann auch noch so quälend langsam mit dem Auto zur Schule fährt. xD Und ihre spontanen Gesangseinlagen erst... *prust*. xD Aber ihre Mutter ist auch nicht ohne... hat als Hüte Kulissen in denen das Haustier lebt und fährt in einem Scooter durchs Haus. xD "Marmalade Boy on Crack"
Twinkie: Willkommen zurück!
-
Oh je... man findet echt nur schlecht gemachte AMVs zu Kodocha, leider keine "besten Szenen" oder sowas.
Das einzig sinnvolle was ich dazu gefunden hab waren die Openings und Endings...
Kodomo no Omocha - YouTubeEgal, eigentlich braucht man da kein Best Of, die ganze Serie ist ein einziges Best Of. xD
http://www.youtube.com/watch?v=EmtwnibOQGU -
@kanako wieso? ich bin durch eine amv auf kdocha erst gekommen xD
Amv - Sana! - YouTube xD -
Das wundert mich nicht - es wimmelt ja so sehr von Kodocha-AMVs, dass man nichts anderes mehr findet.
-
naja aber die amv find ich eigentlich ganz gut gemacht^^
und szenen find ich auch genug xD : die anfangsszene z.B. xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das find ich jetzt nicht mehr schön oO so laut sollte es nicht donnern :\
-
In einem richtigen Unwetter kommen die Blitze so schnell nacheinander, das es wie auf ner Pressekonferenz von einer Megaenthüllung zugeht. Entsprechend rummst es dann auch fast kontinuierlich. Das ist ein ganz anderer Beat, als ein normales Gewitter...
-
und bei uns ist das mal wieder mit 3-4 Blitzen vorbei gezogen cO jedesmal
-
blitze, blitze, ich will blitze *___*
Gewitter rockt *_*