xD ich sammel wie gesagt die koneko und die animania...aber auch erst seit anfang letzten jahres da sind tolle rezepte drin...die sammel ich grad in einer japanische-rezepte mappe...hab allerdings noch nichts davon gemacht..muss dafür erst in nen asialaden...aber ich muss unbedingt mal okonomiyaki und melonenbrot machen
The one and only Spamthread!
-
-
echt ?`cool *_*
Aber nen asia laden gibts doch auch überall, oder? o.oNaja also wenn du das mal vorhast sag bescheid. Ich lad mich dann einfach mal bei dir ein^^
-
das klingt doch nach nem Plan Setchan xD
Heute noch überstehen und dann noch 2x zur FH, dann sind Semesterferien :yes
-
boah ... heute siegt die faulheit auf ganzer linie -.-
-
jaaa aber ich muss ja erstmal zu dem asia-laden hingehn... und dann muss ich mich noch mit ner freundin abklären weil alleine ist mir das zu anstrengend zu machen xD
wuhaaa ich muss heute mal mein geld von der bank holen >.> damit ich morgen ins schwimmbad kann aber erstmal frühstücke ich jetzt xDD -
Ich sitzt grad in der Schule. wir sind zu 8 im Info-Raum weil die hälfte der Klasse in Waf ist wegen der BOM und ein paar sind krank :o jetzt noch Erdkunde und dann nach Hause :3 heute abend villt noch zum see mit L
-
Sich vor lauter Langeweile ständig langweilen is nach ner Weile echt langweilig -.-
-
dann schreib mich halt an
-
Jaaah nacher ins kino x3
-
welcher film?
ich geh morgen in den neuen harry potter xD -
moah ich muss immernoch den ersten teil schaun ._.
Aber irgendwie is mir so langsam die lust auf harry potter vergangen ...Sodbrennen is übrigens richtig scheiße -.-
-
Genau den guck ich heut ane *freu*
-
woaaah bei mir kommt der erst morgen raus *O* *unfair T3T*
-
find ich auch merkwürdig. Filmstart is eigentlich allgemein auch erst morgen.
-
Sonderfälle bringen halt mal Bewegung in die festgefahrenen Zeiten. Sie haben mal einen Tag früher um 00:01 Uhr begonnen.
Nach den Befragungen heute morgen im Radio ist er wohl auch gut angekommen.. -
naja soll mir auch recht sein XD
Ich werds so oder so nich im kino genießen können -
unser kino ist eben special noch ne dreiviertel stunde warten... naja für die plätze lohnt sich das x3
-
Ich fahr am 15.10 nach Oberhausen zum Bruno Mars Konzert \(o.o)/
-
Ich mag bruno mars nicht so ._. wünsch dir trotzdem ganz viel spaß:D
-
waaaah~ ein neues chapter blood lad ist draußen...kyahahahaa habs sofort gelesen ...:D und ich hab jetzt hetalia durch