The one and only Spamthread!

• Es gibt leute die holen sich en Konsole wegen einem spiel oder weil se einfach so toll und teuer is XD

Ich hab mir die PSP anfangs auch nur wegen Final Fantasy Crisis Core geholt und das geile Spielesortiment erst später entdeckt ;)
    Und den 3DS brauchte ich auhc unbedingt wegen Zelda 3D ... XD

• xD bei mir fings mit Disagea an :D ich hab den anime dazu geguckt ....aber ich wollte mehr von der serie wissen und alles...leider ist der rest nicht als anime rausgekommen...alles spiele :D und da es das für die PSP gibt hab ich beschlossen mir eine PSP zu holen xD außerdem gibts da soooo viele tolle spiele für...für die andren konsolen zwar auch...aber für die PSP die meisten xD ist sowieso so wenn man alle genialen spiele spielen will brauch man alle konsolen >.> naja egal ich werd mir ne PSP holen die kostet nur 100 € und dann muss ich nur noch ein spiel oder mehrere haben und dann bin ich glücklich XD außerdem kann ich dann in Gamestop einkaufen gehn...jedes mal wenn ich an diesem laden vorbei gehe will ich rein und spiele kaufen leider gibts keine so wirklichen tollen spiele mehr für den PC und die andren spiele für andre konsolen sehn viel verlockender aus...aber ich hab ja nur einen PC :( aber bald noch eine PSP juchuu *freu*

• Da gibts nen Anime von? o_O
    Ich muss mir immernoch Disgaea 2 besorgen. Der is ja noch deutlich besser als der erste und der war schon genial :D (hast nen guten geschmack^^)

Hm naja also die meißten guten gibts für mich aufm NDS^^
    Bei der PSP finde ich halt doof dass viele Remakes wirklich nur ganz leichte grafikverbesserungen haben und meißt auf englisch bleiben. RPG's zock ich nämlich am liebsten auf deutsch.
    Aber die Naruto und Dragonball spiele sind toll und gib tja auch viele tolle oldschool rollenspiele da drauf :D

Gamestop is auch nen richtig tolles paradies. Der hier in Dortmund hat auch tolle Mitarbeiter die selbst richtige freaks sind aber dafür top beratung liefern

-----

VIVA-Werbung:
    "HOL DIR DEINEN PERSÖNLICHEN ATZEN-NAMEN!"

Nun wundert mich wirklich garnichts mehr. Die Menschheit richtet sich selbst zugrunde indem wir unsere Gehirne systematisch zerstören.
    Dummheit regiert die Welt

• jaa die animeadaption hat 12 oder 13 folgen und heißt makai senki disgaea :D ich finde es gibt viele tolle spiele für die psp, wie die ganzen tales of spiele (tales of symphonia) da gibts ja auch eine animeadaption von und final fantasy bzw. dissidia und zu fullmetal alchemist brotherhood gibts auch ein spiel ...und noch viele mehr...ich kenn einige ...viele tolle PSP spiele werden in der koneko vorgestellt xD und mir wurde gesagt das assasins creed brotherood auch toll sein soll :D
    wir haben sogar 2 gamestops bei uns :) und 2x mediamarkt und saturn xD also genug xD

• Joah wobei ich sagen muss dass die Final Fantasy Editionen aufm NDS wirklich besser sind weil die da nochmal alles rausgeholt und aufpoliert haben :D FF3 und 4 machen richtig Spaß darauf^^
    Und da ichs halt deutsch kenne isses doof dass es auf PSP immer nur englishc bleiben wird.
    Aber auch dissidia 1 und 2 sind top gründe um ne PSP anzuschaffen :D

Ja Assasins Creed dadrauf ist auch Klasse. Naja leider nichts um vergleich zur PC version aber ein paar Verluste gibts aufm Handheld ja immer. Ist meiner meinung vom Gameplay und der GRafik eines der TOP Spiele auf der psp.
    Über Full Metal Alchemist hab ich mich auch tierisch gefreut. Nach ner halben stunde hab ichs aufgegeben. Irgendwie nich das wahre, aber musst du halt probiern :)

Ich kann jetzt übrigens auch White Knight Chronicles Origins und the 3rd Birthday mit bestem gewissen empfehlen. Für mich die bisherigen Knaller dieses Jahres :D (auf psp^^)

• aaah von the 3rd birthday hab ich ein poster an der wand hängen...stimmt das gibts ja auhc für die PSP das kann ich mir ja dann auch mal bei gelegenheit holen :D das andre kenn ich nicht^^ ahja kingdom hearts wollt ich mir auch holen :D xDda hab ich auch ein poster von an der wand hängen..die koneko ist schon toll...da sind immer tolle poster drin xD leider ist meine wand jetzt fast voll....und das soll was heißen weil das ne altbauwohnung ist und die decken fast 4 meter hoch sind xD

• naja ich hab auch noch 3 riesenposter die immer auf der rückseite der tokyopopprogrammvorschaun waren undganz oben ist noch platz...und an einigen andren stellen...da passen aber keine poster hin weil da schränke stehn oder regale oder schon bilder hängen xD und ganz oben an meine wand komm ich so schlecht dran XD jaa die koneko ist schon toll ich sammel die...deit dem die ein neues design haben sind sogar 2 poster drin...di ekommt immer alle 2 monata raus...genau wie die AnimaniA die sammel ich auch...allerdinbgs sind da leider keine poster drin ur wenn man das abo hat...die neueren koneko-poster sind aber in letzter zeit nicht mehr soo toll...jetzt sind auch mehr poster von bands und japan dabei...xDich wünschte die würden mehr anime-poster haben xD