Vielleicht gibts ja morgen ein paar mehr Bilder von der SIlvia. Drückt die Daumen, dass die Batterie einfach nur entladen ist
The one and only Spamthread!
-
-
Lalala busfahren :3 konnt gestern nacht nicht einschlafen und bin völlig kirre kyaaa mein paket is da x3 ich will nach hause Q_Q
-
Hatte ich mir schon gedacht, dass es so laufen würde!
Es wird aber nichts dadurch beschleunigt, dass du dich kirre machst. -
Der Fernseher ist da *____* *jubelfreu*
Fehlt nur noch das digitalprogramm^^ -
omg ich hab grad den manga Ibitsu gelesen xD der macht higurashi konkurenz xD ist sogar besser als DOUBT o.o
-
Und ich war vorhin mal in der Garage, die geladene Batterie einbauen. Gepaart mit einem LG KP500 sind leider nur diese Bilder entstanden:
-
muhahhaaaa ich werd am freitag 16 freu mich schon xD obwohl wir wahrscheinlich nur wenn alle kommen maximal 6 leute sein werden und ich eh nichts mache xD ist keiner da und so lohnt sich das nicht^^ feier ende der ferien nochmal nach ....hehehe ich krieg mein erstes legales bier geschenkt wuhuuu xD
-
immer diese Jungspunde XD
Hach Dragonball GT is einfach toll Das waren noch schöne zeiten damals XD
-
Ach verdammter alkohol naja egal jedenfalls macht die party spaß x3 Warum riecht meine jacke nach bier?
-
verfluche nich den gesegneten Alkohol XD Ich muss auch ma wieder^^
So ... der letzte akt der langeweile heute(und sogar ein freundlicher^^):
Ich wünsche euch allen wunder wunderschöne, erholsame und traumreiche Nacht. Schlaft gut -
Doch ich verfluche ihn mein hals tut weh und ich bin heiser das nervt voll ich hab hunger wann machen die bäckermenschenso ihre läden auf? viertel vor sechs ... ich hab hungärrrrrrrr
-
hehehe ich krieg mein erstes legales bier geschenkt wuhuuu xD
So fängt das an - und irgendwann landet man dann in der Gosse.
-
Jou, wenn man es damit übertreibt oder ihn gar heilig spricht
Meist merken die es dann nicht, wenn sie morgens um 10 Uhr schon mit ner Flasche vorm Fernseher hocken...Möcht nicht wissen, was ihr gegröhlt habt, Ren
-
-
ich auch nicht soul xD aber es ist nicht so toll wenn man versucht zu schlafen und neben dem zelt dann flaschendrehen gespielt wird.... dazu kam dann noch ein herr der alle 5 minuten SANGRIIIAAAAAAA geschrien und dann auch noch ein komisches spanisches lied angestimmt hat... jedenfalls hab ich kein auge zugemacht
-
Wenn man die Grenzen kennt soll man ruhig auch Alkohol genießen können
Ich hab schon genug Leute erlebt, die es ganz normal fanden, jeden Tag drei Flaschen Bier zu trinken. Das sind dann meistens die selben Leute, die sich mit 50 wundern, warum sie ständig alles vergessen und ihr Gehirn nicht mehr "wie früher" funktioniert.
-
och ja das gibt es auch. Aber hängt halt von jedem selbst ab wie man damit umgeht. Kennen tu ich solche Leute auch, oder diese die ihr Hirn komplett abschalten sobald Alk ins Spiel kommt.
Aber gibt zum Glück auch genug die damit umgehen können^^
Man muss sich ja auch nicht abschießen oder es zum alltag machen -
Oh je, ich poste die ganze Zeit in ShyAngels Vorstellungsthread und merk gar nicht, dass das nicht der Spam-Thread ist.^^
-
Jup, den kleistert ihr gerade ziemlich zu
-
Hab da jetzt mal einen Link hierher gepostet, in der Hoffnung, dass es irgendwen interessiert. xD