Dazu müsstest du dich als Mod bewerben, Twinkie.
Und dann eben in diesem Eventbereich tätig werden
The one and only Spamthread!
-
-
wie mach ich das denn?
-
Am Besten mal ne PN an Moody schreiben, Twinkie.
Gleich den Bereich dazu, den du dabei übernehmen würdest -
okay Danke Soul^^
-
Muhaha, das ist so evil: YouTube - ‪Mein toter Hund Bobby‬‏ xD
-
Ich finde das toll, wie eigentlich das meiste von TheTrueBlacky (YouTube - ‪Kanal von TheTrueBlacky‬‏) ich bin halt ein Gamer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
iiiiich bin grad auf stuuuuudienfahrt in nuuuußdorf xD aber nußdorf ist voll schön total idyllisch xD und heute machen wir einen ausflug nach münchen xD
-
pallim pallim spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam~
wo seid ihr hin? °o° -
Nicht jeder hat ein langes WE...
-
Ich schon und heute abend Dvd Abend *freu*
-
*gähn* Ich hätte vielleicht nicht mitten in der Nacht noch 8 Folgen Denpa Onna to Seishun Otoko gucken sollen, aber ich konnte nicht aufhören. xD
-
denpa onna to seishun otoko ist toll ...xD ich hab angefangen hidan no aria zu gucken...xD mir war langweilig...und jetzt muss ich noch die neue folge C und die neue folge ano hi mita gucken xD
-
Ist Hidan no Aria gut? Und C? Gott, wir sind solche Freaks, so viel Animes wie wir gucken. xD
-
Dieser Sketch ist genial, der trifft es echt sowas von gut, wie Eltern einen zur Verzweiflung treiben können:
YouTube - ‪John Cleese - How to Irritate People (Intro/Parents)‬‏ xD -
Wären wir sonst in einem solchen Forum, Kanako?
Hidan no aria hab ich auch auf der Liste, da es recht interessant klingt. Mal schauen, was sie daraus machen -
Da hast du recht, Soul. Aber ich staune ab und zu immer mal wieder gerne über die ganz alltäglichen Dinge.
-
xD also ich bin immer auf der suche nach neuen animes xDD hab gestern erst spice and wolf angefangen zu gucken und black cat hab ich auch in der letzten woche irgendwann angefangen zu gcuken und majin tantei nogami neuro hab ich durch geguckt....inuyasha hab ich bis zu folge 50 oder sowas rewatcht und matantei loki ragnarok hab ich auch angefangen zu rewatchen xD dann hab ich haufenweise neue animes gefundenm die ich noch unbedingt gucken will...und hidan no aria ist garnicht so schlecht xD ...aria hat die selbe synchronsprecherin wie lotte aus astarotte no omocha xD jedenfalls hört die stimme sich gleich an...ist mir aber schon öfter aufgefallen...außerdem denke ich dass irgendwie shiro aus deadman wonderland und nessa aus fractale und menma aus ano hi mita und shiemi aus ao no exorcist auch die gleiche synchronstimme haben...wahrscheinlich zwar nicht ...aber die hört sich trotzdem gleich an xD gott ich hab gestern tonnen #von neuen bildern runtergeladen xD motivation bilder sind so lustig xDD
ach ja und C ist unglaublich toll ....also echt empfehlenswert xD ist mal was anderes xD -
Jup, Shiro und Nessa werden von Kana Hanazawa gesprochen... Kannst in der Wiki nachschauen. Bei den anderen musst wegen der Titel mal schauen
-
wooh bei shiemi lag ich auch richtig...man die synchronsprecherin ist ganz schön populär kann das sein?...die hat ja ganz schön viele leute synchronisiert xD nur bei menma lag ich daneben xD
wahahaa einen neue folge A channel und eine neue folge denpa onna to seishun otoko wurden grad bei randaris-anime geuppt ....juchuuu!! xD -
Hatte ich gerade auch erst, wegen Victorica aus Gosick und Korone bei Ichiban Ushiro no Daimaou...