Sekirei
Genre: Ecchi; Harrem; Superpower
Episoden: 12 (à 24 min)
Releasedate: 02.07 - 17.09.2008 (Jap)
Der 19jährige Sahashi Minato hat schon zum 2x die Aufnahmeprüfung der Uni verhauen,während er sich deprimiert, auf dem Heimweg macht, fällt ein Mädchen mit einem verdammt kurzem Kimono auf ihn. Damit das nicht genug ist stehen gleich dahinter 2 knapp bekleidete Fraun und bewerfen Minato und die Unbekannte mit Blitzen. Wegrennen ist auch eine Verteidigung: also erstmal die Flucht, aber wohin? Nur gut das Minato eine Singelwohnung hat in der der Vermieter keinerlei weiblichen Besuch erlaubt.
Es stellt sich herraus das die Unbekannte Musubi ist. Eine Sekirei, eine Außerirdische mit menschlichen Aussehen und übernatürlicher Stärke. Eine Sekirei muss ihren Ashikabi (Partner) finden um ihre volle Stärke zu entfallten zu konnen.
Eigene Meinung:
Hell, Jeah... Endlich wieder ein Ecchi zum Sabbern:yes
Fanservice, Pantyviews und mit Kuu-chan wird auch noch der Moe-Loli Charackter ausgefüllt^^
Kann man ein "bisschen" mit DeaS vergleichen. Eine Organisation namens MIB hat diese Sekirei in die Stadt gelassen um letztlich aller 108 gegeneinander Kämpfen zu lassen. Die letzte überlebende Sekirei darf dann mit ihre liebsten Person zusammenbleiben. Aber soweit geht die Storyline des Animes wieder mal nicht. Aber im Gegenteil zu Dears verspricht man in Sekirei in der letzten Folge eine Fortsetzung... irgendwann...
8.5/10 - Fanservice *PingPingPing*