Anime - Most Wanted

• Von welchen Animes würdet ihr gern eine Fortsetzung sehen...
    egal ob TV Serie oder OVA/Movie; schon abgeschlossen oder nicht!!!

Hier meine:
    Utawarerumono OVA (ist ja schon länger angekündigt...)
    Strawberry Panic
    Samurai Champloo (ein geiler Film Wäre hier toll)
    Ichigo 100% (will nicht den Manga lesen müssen, um zu wissen wie´s ausgeht)
    Slayers (darf niemal zu Ende gehen^^)
    Tsubasa Chronicle
    Zero no Tsukaima (die 4.Staffel kommt bestimmt, nur Geduld:))
    Origin - Spirits of the Past (zu diesem Film will ich ne Serie sehen)

...und noch ein paar aber das würde hier zuviel werden :)

• Bei mir sind es folgende:

Claymore: Das schlechteste Anime Ende aller Zeiten, und das noch für so einen guten Anime.

Elfen Lied: Recht interessant, wenn auch nicht mein Geschmack. Aber ein besseres Ende wäre auch hier wünschenswert, also--bitte eine Fortsetzung.

Hajime no Ippo: Ich will sehen, wie Ippo Weltmeister wird, da gibt es bestimmt noch genügend Stoff um die Serie fortzuführen.

Oh my goddess!: Mir gefiel die Serie sehr, als ich sie vor 1-2 Jahren gesehen hatte, und umso blöder fand ich es dann, als der Anime endete.

Samurai Champloo: Hmm, irgendwas hat für mich am Ende gefehlt, man kann es schon als abgeschlossen bezeichnen, aber die Abenteuer der 3 Freunde sind cool gewesen, also auch hier-Bitte Fortsetzen.

School Rumble: Trotz der 2 Seasons gab es für mich kein zufriedenstellendes Ende.

• Dizzler
    Kleine Korrektur,es gibt 2 Ovas die sozusagen den Anime abschließen und auch als "3. Staffel" bezeichnet werden könnten.
    Jedoch wird dabei ein großer Teil des Mangas am Anfang sehr knapp zusammengefasst und es geht gleich zum Finale über.
    ==> Manga lesen
    Nur damit hier nicht noch mehr Leute von School Rumble anfangen.

• oh da fallen mir viele ein... da sind auf jeden fall mal die anime die auf nem manga aufbauen, aber dann nicht zu ende gebracht werden:mad::

1. D. Gray-man: Der Anime endete mit der 103. Folge und das Ende war ja mal sowas von offen und er gehörte zu meinen lieblingsanimes und im manga gehts ja auch weiter... aber jeder sagt das es da keine Fortsetzung geben wird :worried... ich will stark hoffen das da noch was kommt

2. Rave Master: Genau das Gleiche der Anime hört mitten drin auf aber der manga ist glaub ich sogar schon fertig...allerdings lief der schon vor 6 Jahren, frag mich ob ich mir da überhaupt hoffnung machen kann... jedenfalls will ich ne anime-fortsetzung!^^

3. Fruits Basket: Das Ende war meiner meinung nach sehr unvollständig, was im manga nicht der fall war, dabei hätten an sich nur ein paar folgen, oder sogar nur eine folge gefehlt um dem anime ein ordentliches ende zu verpassen... vlt einfach nen kleines ova fürs ende machen, oder so... wäre nicht schlecht, aber wahrscheinlich auch aussichtslos...

Sonst wären da noch

Futakoi Alternative: Einfach ein genial verrückter anime, sollte man auf jeden fall weiter machen.

Full metal panic: ja der muss einfach weiter gehen ich denke auch das wird er, nur wann is die frage:worried

Ouran High School Host Club: ne fortsetzung könnt ich mir gut vorstellen und wäre ziemlich cool.

Welcome to the NHK: Zwar kann ich mir hier ne fortsetzung nicht so gut vorstellen aber das ende fand ich auch nicht wirklich abschließend und von dem anime würd ich gern noch mehr sehn.

Joa, ich glaub des woars

• Full Metal Panic in jedem Fall

wäre auch schon mit ner neuen Season FUMOFFU glücklich, aber ich glaube, da läuft ohnehin schon was.

Also DearS und Chobbits sind auch noch lange nicht ausgereizt.

Wenn ich allerdings an Elfenlied denke, wünsche ich mir auch, es würde irgendwie weiter gehen, aber vielleicht ist es auch besser so. Da hilft nur rewatchen.

• Ich würde gern ne Fortsetzung von Burst Angel und The Melancholy of Haruhi Suzumiya (die eh deises Jahr raus kommt) sehen.

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

• Von Sailor Moon! Ich wünsche mir da irgendeine Fortsetzung, die in der Zukunft spielt oder so... mit Chibiusa in der Hauptrolle, hehe...:D

Und von Wolf's Rain hätte ich auch gerne eine Fortsetzung, keine Ahnung, wie die aussehen soll, aber ich möchte eine haben.^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich hätte gerne von D.gray man weitere folgen das ende ist doof und total offen jetz soll man wohl den manga fertig lesen -_-

Elfenlied wäre sehr interessant das stimme ich ganz und gar vielen zu ^^

Dann hätt ich noch gerne ne Fortsetzung von La potrait de Petit Cossette

• Also eigentlich wollt ich ja auch imma von Elfen Lied eine Fortsetzung.
    Aber nachdem ich den Manga gelesen hab. Kann ich auch darauf verzichten.
    Da ich das Ende ziemlich scheiße find und auch die Geschichte davor.
    Ist nicht so mein Ding ^^

Mein Most Wantet wäre zur Zeit eher eine Fortsetzung von Claymore.
    Ist aber keine geplant oder?

• Ein vernünftiges Ende für:
    Gto(Great Teacher Onizuka)
    Der anime hat über (ich meine) 40 Folgen aber ein gutes ende ist das nicht...

Dann könnte man einen Film für trigun machen.

Grenadier wäre nice wenn das weiterginge.

Angel Sanctury dachte ich immer das geht weiter, ich hoffe immer noch...

Now then there here(original auf japanisch habe ich vergessen^^) das wäre mehr als klasse auch wenn die Handlung abgeschlossen ist.