Dead or Alive

• Dead or Alive wird oft als Konkurrent zu Tekken gesehen. Die Story ist ebenso genial und die Charaktere sind auch bunt gemischt, vom ehrwürdigen Priester über einen Samurai bis hin zu Auftragskiller und Söldner.

Ich kam durch Dead or Alive 2 in die Spieleserie und muss sagen, ich spiele diesen Prügler noch heute gerne.

Wie findet Ihr Dead or Alive?

• Also ich hatte auser den ersten Teil alle gehabt:).
    In meinen Augen ist Tekken besser ...im Moment.Das einzige sag ich mal was Dead or Alive schlecht macht das EINZIGE :) sind die ZU schnellen fäuste und Tritte wirkt manchmal einfach misch masch.Leute die Dieses spiel kenne wissen das DoA manches besitzt das Tekken wahrscheinlich noch in ein paar jahren nicht besitzen wird .

Ich würde sagen das man DoA4 online so genial gestaltet hat und die Lvl`s sind besser gewesen.Gewesen sag ich deswegen weil ich des nciht mehr zokke seitdem ich die 360 verkauft hab :(.

Meine lieblingscharackter war Brädwong habe meinen A+Rang habe ich ihm zuverdanken und kein S Rang Hayabusa konnte mich jemals 2 mal hintereinander gewinnen.Ich mein diese ninjas sind schlimm und ich hasse sie xD.

~Genzo

• DoA ist meine favorisierte 3D Beat'em Up-Serie. Es stellt keinen Button Masher wie Tekken oder Soulcalibur dar und ist zugänglicher als das sehr komplexe Virtua Fighter. DoA 4 fand ich allerdings etwas enttäuschend, da das Kampfsystem einige Macken hat, die nach dem grandiosen Dead or Alive Ultimate nicht hätten sein müssen. Erwähnenswert wäre da beispielsweise die Tatsache, dass es stellenweise unmöglich ist bestimmte Kombos zu kontern, nachdem man zu Boden gefallen ist oder gerade einen schwerwiegenden Angriff einstecken musste.

Genzo

Wo war DoA 4 online denn bitte genial? Vernünftige Kämpfe waren online aufgrund von permanenten Lags kaum möglich. SF IV macht das aktuell um Längen besser.

• Dead or Alive ist mein Favourite bei den Beat´em ups. DOA 3 war genial und DOA 4 war, wie soll ich sagen, ne ganze Ecke schwerer. Aber das ist nicht als Kritik gemeint, denn starke Kombos müssen schwer auszuführen sein(ich hasse es wenn man die nur auswendiglernen muss). Ich mag anspruchsvolle Spiele wie zum Bsp. Ninja Gaiden 1/2. Es ist meiner Meinung nach besser als Tekken, da man viel mehr "Skill" braucht um gut zu sein. Tekken ist einfach zu langsam für mich.
    Kritik: Das Steuerkreuz des 360 Kontrollers ist viel zu ungenau für ein Beat´em up
    Lieblingscharaktere: Ayane(weil unglaublich schnell), Ryu Hayabusa(allein schon wegen Ninja Gaiden)

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Ich als Mädchen spiele ich sehr geren Dead or Alive 2
    Auch wenn es ein Beatmup ist...
    Ich liebe das es soo viele unterschiedliche Kampf Modi gibt
    Ich bevorzuge den Storymodus und Tagbattel^^
    UNd auch die Wahl der Charctere ist toll am liebesten Spiel ich Ayane und Kasumi.
    Ich finde die Kombinationen leicht zu lernen und denke Das es ein zeitloses Spiel ist^^
    Habt ihr alle Gegenstände aus dem Survivalmodus????
    MIr fehlt leider der letzte-....-

• Genzo

Wo war DoA 4 online denn bitte genial? Vernünftige Kämpfe waren online aufgrund von permanenten Lags kaum möglich. SF IV macht das aktuell um Längen besser.

Ähm mir hat des net wegen der Verbindung gefallen nur das man im online bereich mehr freiheit hatte sprich:Avatar eigene lobby umbaue usw.

Es gibt einen tagmode in DOA in SF4 gab es in früheren teilen scho Tag-mode doch die entwickler haben sich net viel daraus gemacht .

Wenn des spiel noch hätte(mit der Konsole;))
    Dann hätte ich auf SF 4 verzichtet ich denke sogar ensthaft darüber nach SF4 zu verkaufen weil es mich nach 2 Wochen net mehr reitzt und es nichts mehr gibt ...:idk

• Dead Or Allive ist für mich das beste Beat em'up... Ich habe den 3 Teil gespielt sowie den 4 Teil der vom Schwierigkeitsgrad nochmal richtig angezogen hat.....

Warum ich DOA besser finde als all die anderen Titel auf dem Markt:
    Weil es sehr schnell ist, leicht zu lernen aber schwer zu perfektionieren ist,
    und die Vielfalt an Kombinationen die möglich sind...

• Dead or Alive ist ein sehr geniales und gelungenes Game, find ich.
    Habe leider nur den ersten und zweiten Teil gezockt und kann deshalb nichts zum Gameplay des dritten und vierten sagen, aber geht man allein nach der Grafik, dann bin ich mehr als begeistert.
    DOA gehört zu den Games, die ich immer wieder zocken kann ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• So dann stimm ich honeymoon zu^^
    Die verschiedenen Charas geben einem ja eine größere Auswahl an Kampfstile, was ich sehr mag :D
    Tekken hab ich auch gespielt(was mir natürlich auch gefallen hat) aber ich persönlich mags lieber auf der PS2 ;D
    Komaki