So, stelle mich auch mal kurz vor.
Bin der Michael, Baujahr 1987, wohnhaft Nähe Frankfurt am Main. Bin ausgelernter Bürokaufmann, seit 01.07.2008 Zivildienstleistender und ansonsten täglich unterwegs bzw. an der Arbeit.
Meine Hobbies sind eigentlich Standard-Sachen wie raus gehen, mit Freunden Treffen, Freizeitsport, DVD schauen, Musik hören, Konsole zocken, Internet oder lesen.
Höre Rock, Metal, Techno, Soundtracks, J-Rock und Pop und diverse andere Sachen.
Lese ein breites Spektrum, angefangen bei Drama bis hin zu Thriller, Fantasy aber auch halt Manga.
Meine Lieblingsmanga sind One Piece, Naruto, Hellsing, Blood + und Monster und meine Lieblingsanime One Piece, Blood +, Naruto, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Monster und Hellsing Ultimate.
Ansonsten schaue ich wie gesagt auch gerne DVD. Und meine Interessen im Bereich der Film- und Seriengenres sind auch weitreichend, über Action bis Thriller und dann Exoten wie Eastern oder Italowestern.
So, ich hoffe Ihr könnt etwas mit meiner Selbstbeschreibung anfangen. Sollet Ihr noch Fragen haben, schickt mir eine PN, sie wird auch innerhalb dieses Lebens beantwortet.
Gruß Orochi-Zero