ich habe wieder ein paar neue mangas die ich grad lese:
Dream Fantasia Band 1
Chrome Breaker Band 1-3
& Magister Negi Magi Band 1
Was lest Ihr?
-
-
Ich hab jetzt Bakuman 1-2 und noch ein paar mangas dazu^^ Bakuman ist echt toll, kann ich empfehlen ist mal was ganz anderes^^
-
Ich les grad Fairy tail Band 2
-
Fairy tail, Veritas, Naruto, One Piece, Onidere und The World God only knows, nich zu vergessen Beezlebub ( oder wie man das schreibt)
:):)
Greetz
Tugy
-
oh oh...
zur zeit lese ich nich vielLebe deine Liebe
Detective Conan
Vampire Knight
Rockin' Heaven
Special A
An deiner Seitewill noch mehr lesen..
Kobato
Nine Puzzle
Merupuri -
Ich lese...
Fairy Tail
Naruto
Bleach
und das was mein Nachbar mir immer von der Bücherei mitbringt^^
LG^^ -
-
Sato also erst mal muss man dazu sagen das Dream Fantasia ein koreanischer Manga ist deswegen ließt man ihn von links nach rechts..xD..naja also ich finde ihn sehr gut^-^..echt zu empfehlen..
@topic alsoo ich lese grad Soul Eater,Chu Chu Chu und noch ein paar Bücher von meiner Lieblingsautorin Jenny-Mai Nuyen xD..und Nichtlustig Band 3...xDDD
-
-
Ich lese momentan Soul Eater, FMA und Naruto
Will in den Ferien auch noch Rozen Maiden anfangen. =P
-
Ich lese eigentlich quer durch das Gemüsebeet *g* Angefangen bei Einzelmangas über Mangas die weiter gehen wie naruto zb. Den besten Einzelmaga den ich glesen habe ist In the End. Der Manga macht mich fast jedes mal ein wenig traurig.
-
Also ich les eigentlich nur Naruto und hab Elfen Lied gelesen.
Ansonsten bevorzuge ich lieber Animes -
Ich les grad mal wieder One Piece von anfang an. Immer wieder echt genial.
-
Hmm, was ich lese... fertig gelesen habe ich ElfenLied, Ranma 1/2 und DragonBall...das sind die Manga die ich bei mir im Regal stehen hab
Ansonsten lese ich online gerade Soul Eater, Bleach, Rosario + Vampire II, Toradora!, Change 123, Gokusen, Ichigo 100%, Fullmetal Alchemist, Urusei Yatsura, Claymore und Inu Yasha
Fertig habe ich Onegai Teacher!, Video Girl Ai (den würd ich mir auch gern kaufen, aber der wird nimmer hergestellt -.-), Chobits, Love Hina, Karin, Midori no Hibi, Rosario + Vampire, To LOVE Ru, Hatsukoi Limited, School Days, Ayu Mayu, Iumimi, The Hating Girl, Watashitachi no Tamura-Kun, WElcome to the NHK, Koudelka, KaNa, Kanon, Gift - Under the Rainbow und Sweet Ninja Girl Azuki.Und ich hab mir schon ein paar andere bereitgelegt, (23 um genau zu sein) die ich mir, wenn ich eine Serie fertig habe zulegen werde.
-
Zurzeit les ich nur
Detektiv Conan und DN Angel.
Naja komm auch nicht sehr oft dazu ^^. -
Imoment lese ich nur Cheeky Vampire.
Ansonsten waren da noch Detektiv Conan, Kaito Kid und InuYasha mit dabei.
Ich selbst lese nicht viel Mangas =( -
Ich hab während ich bei meiner Cousine war S.P.Y gelesen und gestern habe ich der Ripper zuende gelesen. Ich werde jetzt Evermore (band 3) und Sophies Welt auch nochmal weiter lesen. Candidate of Goddess sollte ich auch mal zuende lesen^^ hab zwar nur den Ersten Band aber selbst den hab ich noch nicht zuende gelesen^^
-
----------
-
-Dengeki Daisy
-High School of the Dead
-Nana&Kaoru
-Nah bei dir
-Bakuman
-Wonderful Wonder World -
* Defence Devil
* Ao no Exorcist
* Bakuman