Tach bin Neu hier ich heiße max un bin 14 wohn in hessen und den rest könnt ihr mich ja fragen weiß grad nix mehr xD
Moin Moin bin Neu
- Suichiro
- Geschlossen
-
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
-
Sei gegrüßt Suichiro.
Wünsch dir viel Spaß bei uns.
-
huhu und willkommen im Forum.
Was schaust du denn so für Anime? -
auch von mir ma ein herzliches willkommn
viel spaß hier im forum
-
Huhu und viel Spass!
-
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß hier
-noch einer aus hessen
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
hallo max und wilkommen im forum
viel spaß und fleißiges schreiben ;)) -
heyho
willkommen bei uns
-
jo willkommen^^
aber der bahaa stellt dir die selbe Frage wie der Kratos:
Was für Animes magst du, welche Mangas liest du am liebsten, Hobbies....uvmso, ansonsten: viel Spass hier im AFB
-
thx^^
Kratos: Och ich gucke alle möglichen Animes,wenn ich was gutes finde guck ichs mir auf myvideo an immoment seh ich Death Note davor hab ich Tanjo Tenge geuckt und dann noch so Full Metal Alchemist,Full Metal Panic (alle 3 teile),Naruto und noch mehrSoraya: ^^wohnste etwa auch in hessen? und thx für den tee und die kekse *auch erdbeertee schlürf*
bahaa: och hobbys alles mögliche ändert sich immer wieder je nachdem auf was ich gerade lust hab^^ immoment so zocken, chatten(vorzugsweise mit mädchen xD), im inet surfen, fahrrad fahren, meine schwester ärgern usw.^^
Mangas man ich am liebsten Naruto,Shaman King,The Prince of Tennis,Plue mehr immoment NOCH nicht^^
-
Herzlich Wilkommen auch von mir (und frohe Weihnachten^^), amüsier dich gut bei uns.
-
Willkommen, frohe Weihnachten nachträglich. Hoffe es gefällt Dir hier auch so gut wie mir.
-
ahaaaaa.. vorzugsweise mit mädchen chatten? ts stss tss wie kannst du nur! nyuuu
was zockst du denn schönes?^^
apropo... herzlich willkommen im AFB