Hallo mein Name ist Sascha, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz
Ich weiss, ich bin zwar schon lange angemeldet, aber ich habe erst jetzt richtig Zeit mich damit zu beschäftigen, das Forum zu besuchen. XD
:haha
Tja, was soll ich sagen...? Meine Lieblingsanimes sind Elfen Lied, Death Note, Shakugan no Shana und Code Geass
Angefangen hab ich im März 2008 und hab bis jetzt in etwa 45 Animes hinter mir :yesAber ich hoffe, da kommt noch (viel mehr)
Meine Hobbys: Animes/Mangas (Ach was...? XD), Schlagzeug und E-Gitarre spielen und Musik hören
Bei Fragen, einfach fragen
Ich hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit":enjoy
P.S.: Die Smileys sind der Oberhammer!!! (*_*)
Endlich ein geiles Forum<^_^>
- KoutaLucy
- Geschlossen
-
-
Mich machen diese Smilys total aggressiv. Naja kann man nix machen^^
Willkommen hier und viel Spaß. Da hast du ja schon einen Überblick und kannst bis zum Ende des Jahres die Statistik in die Höhe treiben (was Threads und Posts angeht). Aber bitte mit Qualität
-
willkommen im Forum
ich wünsch dir viel Spaß hier -
Na dann willkommen zurück!
-
Hoi,
viel Spass hier im Forum
HAVE FUN
-
huhu von mir auch ma ein herzliches willkommn
viel spaß hier
*schneeball werf*
-
huhu^^
willkommen und gaaanz viel spaß
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
-
Herzlich Willkommen im Forum !
Ja , ich komme fast nur wegen den Smilys auf die Seite , nee Spass!
:haha
45 Animes in einem 3/4 Jahr, oha da hast du ja eine Menge Zeit mitgebracht ;D
Deine Lieblingsanimes decken sich so ziemlich mit meinen , da wünsch ich dir gleich doppelt soviel Spass im Forum.
Kannst uns sicher noch Einige hier im Animeforum vorstellen. -
Herzlich Willkommen auch von mir
-
wilkommen im forum ich hoffe das du ganz viel zeit finden wirst auch uns ein paar schöne beiträge zu verfassen
viel spaß
-
huhu
herzliches willkommen auch von mir
-
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich mich auch nie richtig vorgestellt, hihi...irgendwie nur so halb...
Könnte ich ja mal nachholen. Ich hoffe, es gefällt dir gut im Forum und du findest Zeit, aktiv zu bleiben.^^ -
Willkommen an Bord. Wünsche Dir auch viel Spaß hier.