Hey Leute
Bin einer der Neuen hier und wurde von Matthew freundlich auf diese Seite aufmerksam gemacht und sie gefällt mir vom flüchtigen durchschauen sehr gut, vor allem das blaue Design gefällt mir sehr
Ich hoffe doch ich kann hier ab und an paar qualifizierte Beiträge schreiben und dem Forum so manch interessante Meinung kund tun
Ansonsten hier noch ein paar Fakten zu meiner Person:
Name: Primus
Wohnhaft in : Baden-Würtemberg
Beruf: Schüler eines Technischen Gymnasiums mit dem Profilfach Informationstechnik
Lieblingsfächer: Mathe, Physik, Englisch und alle Fächer mit Informationstechnik
Hobbies: Schwimmen, Tischtennis, Musik, E-/A-Gitarre spielen, Computer
Clubs, Vereine: Vereinslos
Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metal, Punk-Rock, Hardcore-Punk, Metalcore, NWoBHM, Emocore, Klassik, Jazz, Blues, Blues-Rock...naja eigentlich alles außer Hip-Hop und Rap
Lieblingsbücher/Zeitschrift: PC Welt, Necroscope + das Internet
Lieblingsfilme: Viel zu viele um sie aufzuzählen^^
Lieblingsmanga/anime: Neon Genesis Evangelion, Dragonball, Elfen Lied, Beck, Rouni Kenshin, Mobile Suit Gundam SEED und noch viele mehr, aber das würde jetzt zu lange dauern diese Aufzuzählen
Was ich mag:
- Gute Musik
- Meine Freunde
- Nette Menschen
- Spaß
- Nette Abende
- Gute Filme und Serien
- Das Internet (hey das macht zumindest meine Hausaufgaben XD)
- IT
- Sich über Java und die Programmierfehler ärgern
- Mich natürlich auch
Was ich nicht mag:
Angeber, Lügner, Verräter, Idioten, Betrüger.
Einfach die Ar***löcher dieser Welt^^
Leute die in Selbstmitleid ertrinken, nicht nur euch geht es schlecht!
Ansonsten: Streit, Hass, Einsamkeit, Langeweile Selbstmitleid, Überheblichkeit (ich leide selbst drunter ^^") und noch einiges mehr...leider und ganz wichtig SPINNEN, ich kann die Dinger net sehen!!!!!!!
Ketten Briefe mag ich auch nicht!
Über mich:
- Nett
- Hilfsbereit
- Intelligent (naja nicht wirklich xD)
- Ruhig
- Lustig jenachdem bei welcher Gesellschaft
- Manchmal verrückt
- Ist zu jedem "Spaß" zu haben, solangs nicht übertrieben is XD
Lernt mich am besten einfach kennen, dann wisst ihr wie ich bin.^^
P.S: Multi-Messenger-User, d.h. nicht alle Funktionen von MSN oder ICQ gehen bereits^^
P.P.S: Zwar etwas von SchuelerVZ die Vorlage abgeschaut aber ich hoffe das stört niemanden