Hey Leute

• Hey Leute
    Bin einer der Neuen hier und wurde von Matthew freundlich auf diese Seite aufmerksam gemacht und sie gefällt mir vom flüchtigen durchschauen sehr gut, vor allem das blaue Design gefällt mir sehr ;)

Ich hoffe doch ich kann hier ab und an paar qualifizierte Beiträge schreiben und dem Forum so manch interessante Meinung kund tun

Ansonsten hier noch ein paar Fakten zu meiner Person:

Name: Primus

Wohnhaft in : Baden-Würtemberg

Beruf: Schüler eines Technischen Gymnasiums mit dem Profilfach Informationstechnik

Lieblingsfächer: Mathe, Physik, Englisch und alle Fächer mit Informationstechnik

Hobbies: Schwimmen, Tischtennis, Musik, E-/A-Gitarre spielen, Computer

Clubs, Vereine: Vereinslos

Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metal, Punk-Rock, Hardcore-Punk, Metalcore, NWoBHM, Emocore, Klassik, Jazz, Blues, Blues-Rock...naja eigentlich alles außer Hip-Hop und Rap

Lieblingsbücher/Zeitschrift: PC Welt, Necroscope + das Internet ;)

Lieblingsfilme: Viel zu viele um sie aufzuzählen^^

Lieblingsmanga/anime: Neon Genesis Evangelion, Dragonball, Elfen Lied, Beck, Rouni Kenshin, Mobile Suit Gundam SEED und noch viele mehr, aber das würde jetzt zu lange dauern diese Aufzuzählen

Was ich mag:
    - Gute Musik
    - Meine Freunde
    - Nette Menschen
    - Spaß
    - Nette Abende
    - Gute Filme und Serien
    - Das Internet (hey das macht zumindest meine Hausaufgaben XD)
    - IT
    - Sich über Java und die Programmierfehler ärgern
    - Mich natürlich auch ;)

Was ich nicht mag:
    Angeber, Lügner, Verräter, Idioten, Betrüger.
    Einfach die Ar***löcher dieser Welt^^
    Leute die in Selbstmitleid ertrinken, nicht nur euch geht es schlecht!

Ansonsten: Streit, Hass, Einsamkeit, Langeweile Selbstmitleid, Überheblichkeit (ich leide selbst drunter ^^") und noch einiges mehr...leider und ganz wichtig SPINNEN, ich kann die Dinger net sehen!!!!!!!
    Ketten Briefe mag ich auch nicht!

Über mich:
    - Nett
    - Hilfsbereit
    - Intelligent (naja nicht wirklich xD)
    - Ruhig
    - Lustig jenachdem bei welcher Gesellschaft ;)
    - Manchmal verrückt
    - Ist zu jedem "Spaß" zu haben, solangs nicht übertrieben is XD

Lernt mich am besten einfach kennen, dann wisst ihr wie ich bin.^^

P.S: Multi-Messenger-User, d.h. nicht alle Funktionen von MSN oder ICQ gehen bereits^^

P.P.S: Zwar etwas von SchuelerVZ die Vorlage abgeschaut aber ich hoffe das stört niemanden

• Yay! Noch wer in BW!
    Hoffe noch viel von dir zu lesen und wünsche dir viel Spaß hier.
    Achja,natürlich macht es nichts dass du die Vorlage von SchülerVZ genommen hast,wenigstens mal wer,der sich überhaupt überlegt was er schreiben soll bevor er einfach loslegt. ;)
    Edit: Sagmal magste Donald Duck etc?
    Wegen deinem Namen. ;D

• huhu und viel Spaß im Forum ;)

Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metal, Punk-Rock, Hardcore-Punk, Metalcore, NWoBHM, Emocore, Klassik, Jazz, Blues, Blues-Rock...naja eigentlich alles außer Hip-Hop und Rap

Hörst du auch Nu-Metal ala Linkin Park, Limp Bizkit und Adema?
    Ist ja eine Mischung aus Rap und Metal.

• heyho
    willkommen im forum :)

die BWler sagen poscht statt post oder :D haha

ich bin erfreut über deine absicht, qualifizierte beiträge zu schreiben. hau nur rein. und da du NGE als ersten anime genannt hast, bist du bei mir ganz oben in der favoritenliste ;)

also viel spaß hier noch

• wenigstens mal wer,der sich überhaupt überlegt was er schreiben soll bevor er einfach loslegt. ;)

Man tut was man kann ;)

Edit: Sagmal magste Donald Duck etc?
    Wegen deinem Namen. ;D

Klar mag ich Donald Duck hat schließlich schon Kultfaktor, aber der Nick hat nichts damit zu tun. Erst als du es erwähnt hattest ist es mir auch aufgefallen dass es den Nick auch dort gibt :haha

Hörst du auch Nu-Metal ala Linkin Park, Limp Bizkit und Adema?
    Ist ja eine Mischung aus Rap und Metal.

Ja ich höre Linkin Park und allgemein Nu-Metal doch ich meinte da mit das reine Rap und Hip Hop Genre, zwar gibt es da schon ein paar gute Songs aber grundsätzlich ist es nicht mein favorisierter Musikgeschmack.

die BWler sagen poscht statt post oder :D haha

Allgemeines Vorurteil :P
    Auch wir Schwaben sind nicht immer geizig *mist das hat schon wieder Zeitgekostet*:yes
    Zu guter letzt: Danke für die herzliche Begrüßung, ich hoffe ich kann wirklich in nächster Zeit, dank Ferien, mich hier etwas "austoben" :)

• Ja ich höre Linkin Park und allgemein Nu-Metal doch ich meinte da mit das reine Rap und Hip Hop Genre, zwar gibt es da schon ein paar gute Songs aber grundsätzlich ist es nicht mein favorisierter Musikgeschmack.

Geht mir da genauso. Bei Nu-Metal sind die Rapeinlagen ok, aber bei nur Rap kommt oft meiner Meinung nach nichts gutes raus. Die einzige Rapband die ich höre ist Fort Minor.
    viel spaß beim posten ;)