ich hab hier ne neue/alte ff die hab ich von moo bekommn... ich setz des nächste kapitel rein wenn ich kommis bekommn hab die nach machr schreien
Prolog
"Nein. ich will nicht! Helft mir..." schreit Miri. Ihre Alpträume werden wieder schlimmer.
Auch ihre Mutter ist wieder munter geworden.
"Aufwachen Kleines. Aufwachen." Mit sanfter Stimme und leichtem Schütteln versucht sie,
Miri in die Realität zurückzuholen.
Schweißgebadet schreckt sie auf. Zitternd am ganzen Körper."Endlich bist du aufgewacht. Du
hattest wieder diesen Traum. Willst du nicht mal mit mir reden?"
Miri allerdings sieht nur kurz zu ihrer Mutter rüber. Ihr entweicht ein erschöpftes „Danke
Mama“. Sie steigt aus dem Bett und geht duschen. Es ist erst drei Uhr in der Nacht. >Was hat
sie nur für einen Traum? Warum will sie nicht mit mir reden und warum ist sie danach immer
so komisch? Irgendetwas müssen wir doch tun können….<
Ihr richtiger Name ist Miriam Fiz oder kurz Miri. Sie ist ein ganz normales Mädchen im Alter
von 16 Jahren.
Schulterlange Haare mit ein paar schwarzen Strähnen und rehbraune Augen schmücken ihr
Gesicht. Sie wohnt zusammen mit ihrer Mutter in einem Einfamilienhaus am Rande der Stadt
Orta. Ihr Zimmer ist ihrem Alter typisch eingerichtet. Helle Farben wohin man schaut. An den
Wänden hängen Fotos von ihren Freunden und Poster. Über ihrem Bett hat sie eine Holzplatte
angebracht, auf welcher ihre ganze Kuscheltiersammlung gestapelt ist.
Alles beginnt vor etwa einem Monat, am Tag vor ihrem 16. Geburtstag….