Ahoi :)

• huhu

ich bin maari, wie an meinem name vielleicht zu erkennen ist :D
    ja eigentlich habe ich nur nach der neusten naruto folge gegoogelt und bin irgendwie bei euch gelandet.
    das board macht einen netten eindruck, daher habe ich mich mal spontan angemeldet :enjoy

ja zu mir gibts net so viel zu sagen, bin 22 und schaue manchmal ganz gerne ein paar animes. habe bis jetzt alle naruto folgen und alle bleach folgen gesehen und fand ich ein guter zeitvertreib.

ihr bringt mir sicher noch ein paar andere animes näher und vielleicht gefällt mir der eine oder anime auch so gut wie naruto :)

gruss :)

• Offizieller Beitrag

Huhu maari. Willkommen bei uns. Wenn du aktiv am Ball bleibst, hast du mit uns ne schöne Zeit.

Zu Naruto muss man sagen, dass es nicht jedermnnas Geschmack ist. Liegt aber auch an der Zielgruppe und an dem, was RTL 2 dort angerichtet hat. Bleach ist was ganz Nettes. Kann auch kaum die nächste Folge abwarten^^ Allerdings wird vermutlich Mitte nächten Jahres das Treiben um Ichigo erstmal ein Ende finden.
    Man muss leider sagen, dass man für diese Animes nicht wirklich denken muss. Da gibt es auf jeden Fall Bessere (aber auch Schlechtere).

Wenn du wissen möchtest, was du als Nächstes schauen möchtest, dann scheu dich nicht, die Frage zu stellen. Wir aben alle eine Breite Masse gesehen. Wir finden bestimmt was für dich :)

• halihalo^^ freuen uns doch immer über neuen user =3 hoffe das es dir hier gefallen wird^^

also zu den animes...
    wenn du was blutiges haben willst... dann ist Elfen Lied perfekt...
    aber wenn du auf sowas mit ninja und kampf stehst.. würde ich dir samurai champloo empfehlen oder auch tenjou tenge ^^

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Von mir auch noch ein herzliches willkommen im AnimeFanBoard. Ich hoffe, es gefällt dir hier.

ihr bringt mir sicher noch ein paar andere animes näher und vielleicht gefällt mir der eine oder anime auch so gut wie naruto :)

Heh. Da gibt's noch gaaaanz andere Sachen. Ich möchte nicht sagen, dass Naruto oder Bleach schlecht sind, aber viele halten sie definitiv für... flachere Animes. Du wirst da sicher noch einiges kennenlernen.:haha

• danke für euer herzliches willkommen :)
    ich schaue die animes meist mit untertitel, auf deutsch sind die stimmen total daneben, da kriegt man ja krämpfe :=)
    na wenn es besseres als naruto und bleach gibt, dann ist das doch toll :D elfenlied habe ich mal reingeschaut, aber das mir bissel zu "splatter" mässig, auf son brutales geschnetzel stehe ich nicht so (vor allem nicht, wenn das gemetzel son kranken japanischen touch hat).

aber nun muss ich schlafen, melde mich die tage noch mal :)