Hi Leute,
bin der Acid... mit richtigem Namen Mike und bin momentan in Saarbrücken... bin Baujahr 81 ^^... also schon ein etwas älteres Semester...
naja sehr viel gibts nich über mich zu sagen... mag unheimlich gern GTO ob als Anime oder Manga.... sonst noch One Piece, Naruto und Bleach... hab aber auch noch andere Mangafavs wie Luck Stealer, Fairytale usw... man liest sich ja in der Richtung ^^...
Musikmässig eher so in der Gothik & EBM Reihe... aber auch Alternativ und Metal...
so also bis denne ^^... falls noch Fragen sind gerne stellen... ich versuch wahrheitsgemäß zu antworten ^^"
HAVE FUN
Enter acid...
- acid
- Geschlossen
-
-
Na dann herzlich willkommen bei uns.
-
Juhu ich bin nicht mehr der älteste hier xDDD.
Herzlich willkommen im Forum.
ps. I´m back
:hero
-
huhu
willkommen im forum!wir ham nix gegen ältere baujahre, alt werden alle mal vielleicht hast du etwas reifere ansichten und kannst uns neue blickwinkel vermitteln, wer weiß. hehe
viel spaß
-
Willkommen acid.
Hoffentlich ätzt du uns hier nicht weg
Standardfrage: Wie hast du zu uns gefunden?
ps: Extra für dich dick herorgehoben Passion
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
-
*wink* halihola in unseren süßen blauen Forum =3 ich denke es ist egal wie alt man ist... nur man sollte ein großen Gefallen daran haben Anime und Manga zu schauen=D also alles tolle hier noch und viel spaß bei beiträgen schreiben wenn du lust hast kannst ja sogar im rpg mitmachen^^
-
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im AnimeFanBoard! Amüsier dich gut! Und es stimmt, es ist egal, wie alt man ist, hauptsache man hat Spaß an Anime/Manga und was so dazugehört.:) Ich glaub, vom Alter her ist es hier bei uns auch relativ gemischt.
Ne Frage hätte ich noch: Was ist GTO?^^ -
thx ^^... jo werd mich schon durchwurschteln ^^...
@Moody
hab einfach mal anime und forum bei google eingegeben
Zakuro
Great Teacher Onizuka = GTO ^^...
http://anisearch.de/?page=anime&id=2735
HAVE FUN -
huhu auch von mir eib hallo
viel spaß hier
darf ich dich "forum opa" nennen? xD
-
Hallo und Willkommen:)
Mfg ShadowSan
-
Hallo und willkommen. Deine Anime- und Mangainterssen sind schon mal gut. Mach weiter so! XD
Man schreibt sich vielleicht ja mal.
Gruß Orochi-Zero