heyhow noch ein neuer ^^

• mhh... du bist auch einer, der wirklich nicht jedes nimmt, was? na okay.. das bömbchen wird vllt was für dich finden.. wenn man sich nun ganz auf drama und schwere Kost fikziert.. könnte EF ~ A Tales of Memories vllt gefallen, aber wenn du ne ganz schwere Kost willst, dann kannste ja mal die Story von Le Protrait de petit Cossette erfassen. Solltest mal in beide reinschnuppern könnte dir vllt gefallen^^

ahhh mir fällt noch was trauriges ein 5 cm per Second <3

also hab mir bissi was von deinen tipps angeschaut ^^

ef - A Tales of Memories fand ich echt super ^^ schöne geschichte und auch zeichnerisch echt toll gemacht auch bissi was aus dem real life joar hat mir echt gefallen obwohl ich eigentlich nicht auf romantische filme stehe (also real filme)

Le Protrait de petiti Cossette hab ich irgentwie nicht gefunden xD

5 cm per Second fand ich zeichnerisch sehr beeindruckend aber irgenwie hab ich mich von der story nicht so hinreißen lassen

joar was gibts den noch so gutes also vieleicht nicht so ganz fantasy sondern schon eher aus dem real life? ^^

• Offizieller Beitrag

Wenn es etwas aus dem RL sein soll, dann kann ich Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora. Der Anime ist wirklich gut gemacht.

Wenn du so sehr auf Real Life stehst, solltest du dich mal an dem Genre "Slice-of-Life" probieren. Aber Achtung: Nicht jeder Anime dieses Genres folgt einer festen Story!! Ein guter Anime ist Sketchbook: Full Colors's. Ist ein reiner SoL Anime. Dir könnte aber nach der ersten Folge langweilig werden. Ich habe mich damals darüber hinaus "gequält". Muss aber sagen, dass es sich gelohnt hat. Solltest dir aber Zeit nehmen und Ruhe haben. Der Anime hat eine Atmosphäre, die ich so bei noch keinem anderen erlebt habe, obwohl er nur von den Charakteren lebt. Er hat 13 Folgen und ist in einem Ruck zu schaffen.

Bin gespannt, ob du zumindest reinschaust ;) HF

• Wenn es etwas aus dem RL sein soll, dann kann ich Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora. Der Anime ist wirklich gut gemacht.

Wenn du so sehr auf Real Life stehst, solltest du dich mal an dem Genre "Slice-of-Life" probieren. Aber Achtung: Nicht jeder Anime dieses Genres folgt einer festen Story!! Ein guter Anime ist Sketchbook: Full Colors's. Ist ein reiner SoL Anime. Dir könnte aber nach der ersten Folge langweilig werden. Ich habe mich damals darüber hinaus "gequält". Muss aber sagen, dass es sich gelohnt hat. Solltest dir aber Zeit nehmen und Ruhe haben. Der Anime hat eine Atmosphäre, die ich so bei noch keinem anderen erlebt habe, obwohl er nur von den Charakteren lebt. Er hat 13 Folgen und ist in einem Ruck zu schaffen.

Bin gespannt, ob du zumindest reinschaust ;) HF

sooo hab mirs angeschaut also Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora fand ich echt gut auch ne sehr schöne story hat sich echt gelohnt den zu sehen ^^

jut nun zu Sketchbook Full Colors ^^ also die erste folge war echt zimmlich langweilig aber naja hab mich auch darüber hinaus "gequält" aber hat sich echt gelohnt wurde dan echt geil vorallem diese vielen verschieden charaktere haben mir gefallen jeder hatte so seine eingenart ^^ stellenweiße hab ich mich echt kaputtgelacht und joar sora is echt nen sehr eigenes mädchen hab fand se irgenwie süß ^^ wie se sich immer an eher banalen sachen tierisch drüber gefreut hat ^^ und immer dieses leicht poetische denken von ihr echt schön gemmacht
    danke für die tipps wenn noch mehr sehenswertes da is als her damit ^^