[Spiel]Brave Soul

• Titel: Brave Soul
    Größe: 700MB
    Sprache: Englische Texte, japanische Sprachausgabe
    Genres: RPG, Eroge
    H-Inhalte: sind mir nicht bekannt* enthält jedoch einiges an normalem Ecchi.

Brave Soul ist die Gescgichte vom jungen Schwertkämpfer Rudy, der von seinem Vater ausgesetzt (lies: gefesselt und mit einer Notiz im Wald liegen gelassen) wurde, um endlich was aus seinem Leben zu machen... also entscheidet er sich, auf Abenteuer zu gehen und nach der mysteriößen blauhaarigen Frau zu suchen, von der er bei jedem Vollmond träumt.

-ein männlicher Hauptchar mit frei wählbaren Namen.
    -diverse weibliche Gruppenmitglieder, von denen "Rudy" mit jedem einzelnem (nur eine Freundin pro Durchspielen, wo denkt ihr blos hin? Tses) eine Beziehung haben kann und so neue Zauber für sie freischaltet.
    - Spezialherausforderungsgebiet für erfahrene Spieler: 99 zunehmend schwerer werdende Ebenen voller Herausforderungen
    - mäßige Story (soll aber später* die eine oder andere überaschende Wendung haben)

Weitere Informationen: Brave Soul - Wikipedia, the free encyclopedia

Screenshots:
    Folgen, wenn ich es wiedermal spiele. :haha
    Download:
    [HIDE]Free File Hosting Made Simple - MediaFire[/HIDE]

*nie ganz durchgespielt

• Hi,

habs damals als es von Peach Princess rauskam insgesamt 7 mal durchgespielt und am Ende einmal mit Komplettlösung...

naja es heisst nicht umsonst Hentai Game ^^... es sind schon ein paar explizitere Motive dabei.. sonst macht das Spiel aber jede Menge Spass..

HAVE FUN 8)

• Offizieller Beitrag

Na da bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Hab mal angefangen und bin erst bei der 3. Prüfung, was die Aufnahme als Hunter angeht. An sich ganz funny, aber ist für mich nur etwas für Zwischendurch.

• Ja, das Spiel ist wirklich eher was für Zeiten, wo man nichts besseres zu tun hat. Umso schlimmer, dass die eine oder andere Mission recht lange ist.

naja es heisst nicht umsonst Hentai Game ^^... es sind schon ein paar explizitere Motive dabei.. sonst macht das Spiel aber jede Menge Spass..

HAVE FUN 8)

Pst, laut Matthew will der Hoster keinen Hentai. :P