Neuer Ghibli Film Ponyo

• Großartig!

Er heisst Ponyo on the Cliff by the Sea und der Trailer sieht hervorragend aus.

Das Release Date für Deutschland ist April 2009. In Japan ist der Film schon im Juli erschienen.

Es geht um ein kleines Fischwesen (Ponyo), das unbedingt ein Mensch werden will und sich dafür mit einem Menschenjungen anfreundet, der mit seiner Familie an der Küste lebt.

Hier die Links zu den Trailern (Achtung Ohrwurm):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten und werd den Thread hier stetig aktualisieren wenn ich neues Neues weiß : D

• Oh, wie süß ist das denn!? Ich liebe die Ghibli-Filme und auf den freu ich mich jetzt schon! Du hast recht, Mimi, der sieht seeehr vielversprechend aus! Oh man, ist der putzig... der Film wird bestimmt schön. Sieht nicht aus wie die anderen Ghibli-Filme, die ich kenne. April 2009? Na ja das geht ja...^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]