Ich mach dann auch mal einen eigenen Thread auf, weil ich mich nicht traue soviel im Sammelthread zu posten :>
Mimis Pics
- Mimi
- Geschlossen
-
-
das bild gefällt mir sehr gut
aber ich denke, du kannst getrost auch fertige bilder von dir reinstellen, ohne angst zu haben, wir glauben du würdest uns flooden. also wenn du das möchtest, brauchst du keine hemmungen zu haben. wir würden sie sicher gerne auch sehen.
-
Wenn das eine Skizze ist, dann bestehe ich darauf, deine fertigen Bilder zu sehen.:yes
Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst, dass sich jemand darüber beschwert, mit Bildern überschüttet zu werden, dann kannst du ganz einfach gegensteuern, indem du alles in einem Thread behälst und dich auch anderwertig am Forum beteiligst. Ist doch definitiv besser, als darauf zu verzichten, Lob und gelegentliche konstruktive Kritik einzuheimsen, oder? -
Ich muss auch sagen, als Skizze sieht das schon hammer aus. Da kann man richtig neidisch werden
Und wenn du uns mit Bildern floodest, na und? Wir haben den Bereich ja nicht für umsonst erstellt. Gerade beim Thema Anime / Manga darf soetwas nicht fehlen. Ist genau das gleiche, wie mit den FanFics.
Wir reißen dir deinen Kopf schon nicht ab. Versprochen -
Wow so ermunterndes Feedback.
-
wow echt wahnsinn. das sieht sehr sehr sehr gekonnt aus
ich will auch sowas machen bzw machen können was genau machst du beruflich?
nur kein schisser sein hier. davon haben wir schon genug
-
Dankeschön!
-
das klingt mal nach nem echt coolen job! aber ist es nicht auch manchmal so, dass dich das zeichnen schon nervt? oder dir gar nix mehr einfällt? hast du krämpfe im handgelenk?
ich hab auch mit sailor moon zu zeichnen begonnen und damals jeden tag was gezeichnet bis ich sie endlich endlich so aufs papier brachte wie sie aussah. hat aber ohne vorlage ganz schön lange gedauert (damals hatte ich kein internet und eine sailor moon-zeitschrift war eine hohe rarität und wurde dann mal ausgeborgt, weils sie nirgends in der nähe zu kaufen gab). ich wollte auch später immer was mit zeichnen oder zumindest in diese richtung machen aber mein "talent" ist kläglich verkümmert
u.a. dachte ich auch immer, dass ich später auch gar nicht damit arbeiten kann, besonders wenn ich schlecht bin was sind denn so ordentliche preise?
und was hältst du vom zeichnen ohne computereinflüsse? is das auch noch gefragt?find ich jedenfalls schön für dich, dass du das als beruf ausüben kannst
-
Naja, jede Arbeit nervt ab und an.
-
ich kenn mich mit sogenannten computer colos gar nicht aus und hör das zum ersten mal. daher mein begriff "computereinflüsse"
meinst du mit den kleinen brötchen backen da oben, dass din a4 zu klein ist oder wie darf ich mir das vorstellen?
und darf ich fragen, wie alt du bist und ob du eine spezielle ausbildung für dein illustrator-dasein hattest?
-
ich werd nochmal was länger drauf antworten, jetzt erstmal PC Flucht : (
-
das ist gar kein problem, dass du länger nicht gewantwortet hast.
auf alle fälle hoffe ich, dass sich dein tinnitus in grenzen hält und sich verzieht!!
gute besserung! -
ich find das bild echt hübsch sieht upa toll aus mit diesem rasterfolien dingens echt toll *_* :yes
-
da merkt man mal, dass alle klein anfangen
von sailormoon zum profi
also muss man üben üben üben.. naja... ein wenig talent muss nat auch da sein XD
jedenfalls tolle bilder! -
Also deine pics sind echt richtig gut:yes
ich kann nicht so gut zeichnen:worried
xD -
ICH BIN WIEDER DAA!!! :haha
-
Wie schon im mangaka.de geschrieben ist es teilweise stylistisch nicht so mein Fall, jedoch finde ich den Charakterdesign extrem harmonisch. :>
Stellst du, dass fertige Bild von der leißziger Buchmesse hier auch rein? Würde mich sehr interessieren, wie es fertig aussah.
-
wenns meinen acc auf mangaka kennst dann findest du da auch das fertige bild : )
-
Ah, gefunden. :>
Und wieso hast du die Bilder wieder gelöscht aus deinem vorletzten Beitrag? :idk
-
Höh ich seh garkein Bild :(.
Mimi bitte das später noch machen ...