Titel: Des Teufels Geheimnis
Autor: Hinako Takanaga
Genre: Romance
Erscheinungsjahr: in Japan ab 2007// In Deutschland ab 2008
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
FSK: 16
Preis: 6,50€
ISBN: 978-3-86719-318-4
Handlung:
Das Auftauchen des gehörnten Raoul mit dem langen Schwanz im Garten der Pfarrei irritiert Vater Mauro sichtlich. Dem Gebot der Nächstenliebe folgend nimmt er trotz seiner Ängste den kranken Dämon bei sich auf und lernt auf einmal eine Seite an sich kennen, die seine keusche Welt ins Wanken bringt....
Außerdem erfahrt ihr, ob es eine Grundregel dafür gibt, wie lange man auf seine Liebe warten soll: Ein Leben lang oder doch nur eine Woche?
Eigene Meinung:
Ich habe diesen Manga von einer Freundinn geschenkt bekommen und ich muss sagen, der ist richtig toll. Der Teufel ist wirklich geil drauf XDD Wenn ich etwas davon sagen darf, dieser Teufel lebt nur von Liebeseinlagen, wenn er diese nicht bekommt wird er krank und ich glaube ihr wisst was ich damit meine und noch als Pfarrer... pfui pfui xD und wenn dann noch der Bruder kommt.. hei, ihr werdet diese Stelle lieben xD alle Shonen ai und yaoiliebhaber.. ihr müsst den gelesen haben, der ist sooo genial!! Die besten Empfehlungen von mir^^ leider ist es nur ein one-shot *heul*