Neue Partnerschaft! Wir haben einen Chat!

• Grüße liebe Community!

Also, wir sind stolz ankündigen zu dürfen, dass wir einen neuen Partner haben, nämlich die Website http://www.free4all-chat.de.tt/, bei welcher wir nun freundlicherweise den Chat benutzen können :03:

Der chat, so werdet ihr froh sein zu hören, ist speziell für Animefans zugeschnitten, und man kann eigene Avatare in verschiedensten Räumen verwenden. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, schaut euch ruhig dort n bisschen um :)

Die Mitglieder, die bereits jetzt im Chat sind, sind natürlich auch herzlich hier im Forum und in der Wiki eingeladen, also wundert euch nicht, falls plötzlich völlig neue Gesichter auftauchen ;)

In dem Chat könnt ihr jederzeit die ganzen Mitglieder in Real-Time treffen, und mit ihnen dort im schnellmodus schreiben, was bisher nur mit der Shoutbox möglich war.

Somit begrüße ich alle Mitglieder des Palace-Chats, die das hier lesen, und hoffe auf eine gute, gemeinsame Zeit.

Gruß,

Oug

• Ich hab mir auch mal den Chat runtergeladen, komm aber ganz und gar nicht zurecht. Was mich auch interessieren würde wer sich alles schon den Chat runtergeladen hat und ob es überhaupt jemand gemacht hat, ich wollte eigntlich ein Thema aufmachen und nach einem Chat fragen, da ich das mit der Shouti schon etwas umständlich finde aber hab dann halt vorher nachgeguckt bei 'Suche' ob es nicht vielleicht schon einen Chat gibt und halt den hier gefunden...

(Ich weiß das Thema ist etwas veraltet....)

• Ich glaube kaum, dass noch irgendwer diesen Chat benutzt, da wir, wie du bereits sagtest, seit längerer Zeit eine Chatbox haben.
    Ansonsten könnt ihr euch via Teamspeak/ICQ/MSN/SchülerVZ/lakeparty/knuddels... unterhalten um mal einige Beispiele zu nennen.
    Irc wird es nun noch nicht geben, dafür sind wir doch ein Bisschen klein.

• Ja aber wenn wir größer werden muss es umbedingt eingeführt werden . das ist nähmlich manchmal ganz praktisch wäre vlt auch ganz gut fürs wiki dann könnte man sich da schnell absprechen und so ^^

• Offizieller Beitrag

Sooo....jetzt sollte es dir auch net mehr möglich sein, im Archiv zu posten Finfy ;)

Dein Einwand ist auf der einen Seite schon berechtigt. Auf der anderen Seite haben aber alle wichtigen Personen mindestens einen Messenger angegeben, worüber sie erreichbar sind. Dazu kommt auch noch Forum und die Diskussionsseiten im Wiki. Zudem kommen noch die wenigen User hinzu, die sich immo beteiligen (auch wenn es mehr werden). Hier stimm ich Passion zu.