Ich war mal wieder auf Mangasuche und bin dabei auf den Manga "Sexperimente" gestoßen. Ich dachte dann mal so ganz nebenbei... dazu könnte ich ja im forum einen artikel verfassen und ihn mal verstellen
Allgemein:
Name: Sexperimente
Autor: Rie Honjoh
Genre: Romance
Freigabe: 18+
Verlag: tokyopop
ISBN: Band 1: 978-3-86719-496-9 / Band 2: 978-3-86719-576-8
Seitenzahl: Band 1: 240 / Band 2: 180
Preis: Band 1: € 7,50 / Band 2: € 6,50
Anzahl der Bänder: 2
Beschreibung Band 1:
Fußball-Klub oder Chemie-AG? Da muss Kosuke gar nicht lange überlegen, denn schließlich ist Chemielehrer Shibaura mit seiner kessen Brille ultracute. Und da sich das Interesse der anderen Schüler an Chemie in Grenzen hält, genießt Kosuke die gemeinsamen Schäferstündchen zwischen Reagenzgläsern und Bunsenbrenner in vollen Zügen!
Bewertung:
Ich finde ihn sehr gut, sehr lustig ^^. Wer Yaoi-Manga liest, wir dieses lieben ;). Man sieht eine Menge... und man muss gar nicht lange darauf warten :p
Ich kann ihn jedem empfehlen, der das richtige alter dafür hat
Beschreibung Band 2:
Seit Shibaura aus Kosukes Leben verschwunden ist, sind fünf Jahre ins Land gezogen. Und noch immer befindet sich Kosuke auf der Suche nach seiner alten Liebe. Er hofft, sein "Shibalein" beim Pharma-Konzern Yuazu wiederzufinden. Doch wird es eine neue Chance für die beiden geben?
Bewertung Band 2:
Ich finde diesen Band auch sehr gut, ist nur etwas ungewohnt, da
5 jahre vergangen sind und mehrere fremde personen hinzukommen. außerdem haben kosuke und sein "shibalein" leider nur noch eine kleine nebenrolle von ca. 2 kapiteln -.-
man sollte ihn aba dennoch lesen damit
die geschichte ein gelungenes ende hat