2 Animes für Oscar ´09 nominiert

• Laut der Seite AnimeNewsNetWork.com sind für die Oscarverleihung am 22.01.2009 2 Animes in der Kategorie "Best Animated Feature" nominiert. Es handelt sich hierbei um die Filme von Mamoru Oshii und Studio Production I.G. The Sky Crawler und die Studio BONES Produktion Sword of the Stranger von Masahiro Ando

Weiter Werke in dieser Kategorie sind: Bolt, Delgo, Dragon Hunters, Fly Me to the Moon, Igor, Kung Fu Panda, Madagascar: Escape 2 Africa, $9.99, The Tale of Despereaux, Waltz With Bashir, WALL-E, und Dr. Seuss' Horton Hears a Who!

• Ich tippe mal, das Wall*E gewinnt *__* auch wenn ich ihn immer noch ned gesehen hab Q__Q Ich hatte extra meine Tanten gefragt, aber als die dann gegangen sind, hatte ich keine Zeit <___<

obwohl die Bilder, die Google mir zu den beiden Animes ausspuckt, auch nicht schlecht aussehen *.*

• uii ich hoffe auch wallE gewinnt der film ist total schnuggelig und die animes die jetz nominiert sind gefallen mir nicht so sehr finde ich würde ich nciht angugen ^^